P
petra
Guest
Ich habe gerade gesehen wie sehr ich hier verarscht werde durch Leute die sich mit meinem Namen ausgeben, das finde ich sehr schlimm. Ich wollte eigentlich hier neue Freunde finden in diesem interessanten Forum. Bedenkt doch bitte mal: Ich bin noch recht jung und habe auf dem Gebiet der Sexualität noch nicht so viel Erfahrung (Abgesehen davon das ich erst 2 Mal mit einem Jungen geschlafen habe, und das war auf einer Party wo ich "abgefüllt" wurde und dann nicht so viel mitbekommen habe).
Ich habe mich entschieden meine Mailadresse anzugeben, und die ehrlichen & netten unter euch (wie zB. Mondhexe) können mir dann mailen, ich werde dann ja sehen können ob es sich um eine Verarschung handelt oder nicht.
Hier im Forum werde ich NICHT mehr posten, d.h.: Wenn wieder einmal mein Name auftaucht ist es sicherlich wieder ein Fake !
Eure Petra
Ich habe mich entschieden meine Mailadresse anzugeben, und die ehrlichen & netten unter euch (wie zB. Mondhexe) können mir dann mailen, ich werde dann ja sehen können ob es sich um eine Verarschung handelt oder nicht.
Hier im Forum werde ich NICHT mehr posten, d.h.: Wenn wieder einmal mein Name auftaucht ist es sicherlich wieder ein Fake !
Eure Petra