• Zu den typischen Erkrankungen, die mit Durchblutungsstörungen einhergehen, gehören unter anderem die sogenannte Schaufensterkrankheit und die koronare Herzkrankheit (KHK). In unserem Forum Durchblutungsstörungen können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und über Ihre Erfahrungen berichten.

Ich bin für Ihre Fragen da

TEST TEST TEST 123

Hallo Dr.Schaaf

Bei mir wurde 2014 Thrombangitis Obliterans festgestellt. Mit Darmbeteiligung. Es wurde auch schon ein teilamputation des zweiten Zehes vorgenommen. Jetzt hab ich wieder eine kleine Wunde an einer BLauen Stelle, unterm dicken Zeh. Verheilt schleppend. Haben sie noch einen nützlichen Tipp, was ich für die Wunde tun kann ? Ist halt echt doof, Fuß hoch, Socken aus und warten dauert mir zu lange. KH Aufenthalt mit Prostavasin (oder wie das heißt) Therapie hat immer gut geholfen, jedoch habe ich 2015 soviel im Kh verbracht. Das, dass meine letzte Option ist. Hab ein 3 Jährigen Sohn, was dies natürlich erschwert. Zu mir, weiblich, 31 Jahre jung, war Raucher und bin eingestellt auf Marcumar und nehme Kortison.

Freue mich über Tips

Hallo, Sie sollten sich umgehend bei einem gefäßspezialisten vorstellen- er wird die weitere Wundtherapie und Med.-Therapie abstimmen.

Back