• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich-AG für alle frauen

TEST TEST TEST 123

Adonis

New member
ernst gemeint:

ich habe mir gerade überlegt eine ich-ag aufzumachen, und das ist mir auch gut gelungen - jetzt brauche ich nur noch kunden.

geschäftsidee
werde vorbeikommen und für die frau alles machen was sie will.

also, wer wird meine erste kundin?

bei fragen, oder anregungen schreibt an - [email protected]

mit allerfreundlichsten grüssen

RE: Ich-AG für alle frauen

wenn ihr eine freundin - bekannt -oder arbeitskollegin habt, die schon seit wochen unausgeglichen scheint - empfiehlt mich - und der sonnenschein kehrt zurück in ihr leben.

bin jung, sehr gepflegt, deutscher herkunft, gutaussehend und habe einen schönen körper, abgesehen davon kulturelles interesse und riesen spass am sex

Und was ist, wenn die 90j. Frau Baiersdorf dich bittet,ihr die Hühneraugen sanft zu liebkosen ?

au jaaaa. das is mal ne gute idee. also wenn du alles für mich machst was ich will: ich brauche jemanden der meine fenster putzt, der den keller entrümpelt, der meine verstopften abflüsse wieder flott macht, der meine perserteppiche shampooniert und putzt und last but not least der die sickergrube meines hauses auspumpt.
ich glaube das war's was ich will. hoffe du machst das preisgünstig.

ich hielte es für wahrscheinlich, dass das mein erster auftrag wäre, dem ich nicht nachgehen würde...

Natürlich kommen nur geile Säue zwischen 18 und 40 in Frage,die gaaaaaaanz sicher keine andere Gelegeheit haben ,ihrer Einsamkeit Abhilfe zu schaffen. Du bedienst einen Markt, der keine Nachfrage hat und dürftest somit keine Zuwilligung finanzieller Mittel für eine Ich-AG bekommen.

Demnächst verdiene ich damit Kohle,Kühlaggregate an Eskimos zu verkaufen und Sonnenbänke an Beduinen,das wäre ähnlich grosses Tennis.

Back