S sabo91 New member Apr 19, 2010 #1 hallo´ da ich eine Zahn-op hatte und viel schmerzmittel nehme ( ibuprofen 600) wollte ich fragen ob das meine pille beeinträchtigt?( Valette) Danke LG
hallo´ da ich eine Zahn-op hatte und viel schmerzmittel nehme ( ibuprofen 600) wollte ich fragen ob das meine pille beeinträchtigt?( Valette) Danke LG
D Dr. Scheufele Guest Apr 19, 2010 #2 Re: Ibuprofen tabletten und pille Hallo, keine Sorge, Ibuprofen beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht. Gruss, Doc
Re: Ibuprofen tabletten und pille Hallo, keine Sorge, Ibuprofen beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht. Gruss, Doc
T Tati C. New member Apr 19, 2010 #3 Re: Ibuprofen tabletten und pille Hallo! Ich habe auch eine kurze Frage: Verträgt sich Ibu auch mit dem Nuvaring, oder bestehen da Wechselwirkungen? Und wie sieht das aus, denn man eine Anästhesie beim Zahnarzt bekommt? Vielen lieben Dank!
Re: Ibuprofen tabletten und pille Hallo! Ich habe auch eine kurze Frage: Verträgt sich Ibu auch mit dem Nuvaring, oder bestehen da Wechselwirkungen? Und wie sieht das aus, denn man eine Anästhesie beim Zahnarzt bekommt? Vielen lieben Dank!
A Anonymer User Guest Apr 19, 2010 #4 Re: Ibuprofen tabletten und pille Hallo Tati, Ibuprofen beeinträchtigt die Ringwirkung nicht und die Anästhesie beim Zahnarzt eigentlich auch nicht - da würde ich vorher aber immer mal nachfragen. Viele Grüße, Claudia
Re: Ibuprofen tabletten und pille Hallo Tati, Ibuprofen beeinträchtigt die Ringwirkung nicht und die Anästhesie beim Zahnarzt eigentlich auch nicht - da würde ich vorher aber immer mal nachfragen. Viele Grüße, Claudia