• Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!

Hypothermie bei SHT

• Thread starter Thread starter Dirk K
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dirk K

Guest
Hallo !

In letzter Zeit wird immer häufiger nach Reanimationen gekühlt.
Doch auch Schädel-Hirn-Patienten profitieren von dieser Technik. Nachweislich hat es einige positive Faktoren.

Wird bei Euch auch gekühlt ?
Welche Gründe kennt Ihr zu kühlen ?
Wie lange wird gekühlt ?
Wie wird gekühlt ?
Wie "taut" Ihr wieder auf ?

Bin gespannt, was Ihr berichten könnt.

Liebe Grüsse
Dirk

RE: Hypothermie bei SHT

LOL
Vielen dank für den Link.
Habe dort selber geschrieben - der BEitrag vom 01.04 ist von mir ....

Dachte, evtl. gibt es auch hier noch den einen oder anderen, der Erfahrung hat, und sein Wissen tauschen möchte.

Liebe GRüsse

Dirk

AH! lol
na denn, ... hätte bei der Namensähnlichkeit vielleicht aufmerksam werden können!!! Naja, so ist das halt, wenn man nach dem ND schreibt!! ;-)
Werde demnächst mehr aufpassen.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht dass da mehr fachlich diskutiert wird und weniger über Dinge wie unsachliche persönliche Anschuldigungen und Piercings geredet wird! ;-)
Aber ich fand es sehr gut, dass mal wieder etwas Fachlichkeit hier eingekehrt ist.

Hallo Mobitz !
Ja ... da hast Du recht ....
hmmm .. vielleicht kann man da ja was dran ändern - denn Fachmenschen, wie Du und ich treffen da ja schon von Zeit zu ZEit aufeinander.

ICh schreibe gerad emal zu einem anderen Thema ...
würde mich freuen, wenn DU auch da einen Satz zu schreiben würdest.

LIebe Grüsse

Dirk

Back