Hallo ich habe nun schon seit mehr als zwei Jahren 2-3 x wöchentlich Kopfschmerzen keinerlei Schmerzmittel helfen, ausser Aspirin Plus C (dämpfen den Schmerz ein wenig) , die wie bekanntlich Magenprobleme mit sich ziehen! Ich habe nun viele Ärzte durch ( HNO, Neurologe, Hausarzt, Ortopäde, ... ) und war auch letztes Jahr mal ein paar Tage im Krankenhaus wegen dem Verdacht von MS. Das Krankenhaus stellte dann nun endlich fest das sich eine Zyste in der Hypophyse gebildet hat, das aber keine Kopfschmerzen verursachen würde, sagten die Ärzte dort, doch mein Neurologe meinte es kann schon daran liegen, daraufhin muss ich Anti-Depressiva einnehmen, abends vorm Schlafen, helfen tuts nicht! Morgen darf ich dann nun endlich zum Endokriniloge, ich habe wahnsinnige Angst, denn beim Labortermin meinte die Schwester am Empfang es wäre ein Hypophysentumor: "Sieht man doch" war Ihre Aussage! Nun frage ich mich Warum muss ich über zwei Jahre mich durch die Arbeit quälen, meine Tochter ständig hinten dran stellen nur weil die Ärzte es nicht gebacken bekommen mal eher ein paar Tests durchzuführen ???