• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hündchenstellung

TEST TEST TEST 123

sandra

New member
Ich möchte mit meinem Freund einmal die Hündchenstellung machen. Allerdings scheint mir dass sein Penis nicht so groß ist wie etwa der von meinem ex-Freund.
Meine Frage kann es passieren, dass er womöglich nicht hineinkomm? (ich sehr dünn und zart)
Bitte um Erfahrungen. Ich möchte nicht haben, dass sich meine Freund, den ich sehr liebe, im Bett blamiert.
Danke für die Antworten

RE: Hündchenstellung

Hallo Sandra

Du brauchst Dir keine Sorgen darüber zu machen.
Diese Stellung ist für ein tiefes Eindringen gerade zu ideal.
Ausserdem, kommt es drauf an wie sich dein Freund in dieser Situation verhält. Wenn beide daran Freude haben, kann das "herausrutschen" unter Umständen sogar lustig sein.
Es kommt nicht auf die Grösse des Penis drauf an.

Viel Spass

Sandra schrieb:
-------------------------------
Ich möchte mit meinem Freund einmal die Hündchenstellung machen. Allerdings scheint mir dass sein Penis nicht so groß ist wie etwa der von meinem ex-Freund.
Meine Frage kann es passieren, dass er womöglich nicht hineinkomm? (ich sehr dünn und zart)
Bitte um Erfahrungen. Ich möchte nicht haben, dass sich meine Freund, den ich sehr liebe, im Bett blamiert.
Danke für die Antworten

Hallo,
ich dachte immer, so ziemlich alles zu kennen. Aber was ist denn bloß die Hündchenstellung? Wäre über ein paar erklärende Hinweise sehr erfreut.

Bernd

Nun die Frau kniet zum Beispiel und der Partner dringt von hinten in die Scheide ein. und weil di Frau eben dabei sich mit den Händen abstützt schaut es so aus wie wenn es zwei hunde miteinander treiben. Daher Hündchenstellung.

Back