• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hpv

• Thread starter Thread starter surraja
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

surraja

Guest
mein Freund möchte gerne wissen ob das Virus ansteckend für ihn ist, wenn ja wie merkt er es?

RE: hpv

Deine Frage zeugt nicht gerade von Tiefsinnigkeit. Du befindest dich auf einer fundierten Medizinseite; falls du also Fragen zu Geschlechtskrankheiten, etc. hast, informiere dich hier. Diese ist auch fuer Laien sehr verstaendlich und ausfuehrlich beschrieben.

Deine immaturen Versuche intellekt zu wirken berühren mich in keinster Weise. Die Analyse der Berichte dieses Forums, bzw. deren Teilnehmern sprechen für sich. Und ist jemand nicht der Lage, auf einer ausgezeichneten medical site wie dieser die einfachsten Informationen zu finden, impliziert wohl dessen Unzulänglichkeit.

Entschuldige, hab mich tatsächlich verschrieben, soll heissen:

Honni soit, qui mal y pense!

Das heisst "Honnit soit..."
und Du hast kein Recht irgendwelche Personen hier anzugreifen, bzw. über sie zu urteilen ohne sie zu kennen.

Mal ganz abgesehen vom Intellekt gibt es ja vielleicht auch Menschen, die wenig Zeit haben und für die es leichter ist eine Frage in ein Forum zu posten als sich selbst auf die Suche zu begeben und ebenso welche, die nicht so geübt sind im Umgang mit PCs/internet

So far...

Ich habe es schon richtiggestellt. Es war ein Tippfehler meinerseits. 'm' und 'n' liegen ja ziemlich nebeneinander; und da ich meine Postings normalerweise nicht mehr durchlese bevor ich sie versende, geschehen solche Dinge schon 'mal.

Und zur Korrektur; es heisst: "Honni soit qui mal y pense"!

Wie bist Du eigentlich erzogen worden?
50 Schläge mit dem Gürtel bei einer falschen Antwort/Handlung, Essensentzug..?

Du kannst es anscheinend gar nicht ertragen mal was falsches zu sagen, deswegen müllst Du uns hier mit deinem angesammelten Lexikonwissen voll, was nicht besonders von Intelligenz zeugt, denn auswendiglernen kann jeder, aber selbstständig Dinge zu entschlüsseln können schon weitaus weniger...

Was hältst Du davon: wenn wir alle hier zu faul sind ins Lexikon zu gucken dann fragen wir Dich aber ansonsten verschonst Du uns, wie wärs?

Nicht gerade eine besonders weise Aussage deinerseits. Scheinst zu dieser eingeschworenen Gemeinschaft hier zu gehören. Gratuliere, entsprichst deren mentalem Niveau mit Bravour.

Wenn Dus hast, haste vielleicht auch was anderes, dann sollte er die Finger von Dir lassen. - Wenn nicht, dann fickt, leckt und blast bis die Schwarte kracht.

es ist ein armutszeugnis. hier wird eine frage zu hpv gestellt und ihr quatscht euch gegenseitig voll.
ich danke dir uwe für deine beiträge die nicht besonders hilfreich und sinnvoll sind.

Back