• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

HPV und Kondylome

TEST TEST TEST 123

Re: HPV und Kondylome

Hallo, A_NN_A , wenn Sie das so sehr belastet und Sie meinen, damit nicht alleine fertig zu werden, wäre es vielleicht das beste, Sie würden sich Hilfe bei einem Psychotherapeuten holen, damit er Ihnen helfen kann. Dieses können wir leider nicht per Internet leisten, zumal ich Sie offensichtlich nicht beruhigen konnte. Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

DANKE erstmals für die raschen Antworten.

Es stimmt so nicht ganz - Sie konnten mich schon etwas beruhigen.

Das Problem ist hald, dass ich jetzt wieder in einer Phase bin, wo ich täglich meinen Intimbereich untersuche und da hald immer wieder etwas sehe, was ja viell. etwas sein könnte.
Daher bin ich so beunruhigt.
Ich hatte schon mal so eine Phase, das verging dann wieder und bis vor Kurzem habe ich mich über 1 Jahr mit dem Thema gar nicht beschäftigt.

Hallo, A_NN_A, das ist schon ungewöhnlich und Sie sollten sich vielleicht meinen letzten Vorschlag überlegen. Alles Gute, Ihr Dr. M.Leuth

Back