fleur_de_lis_30
New member
Hallo liebe Liebenden ... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ...Ich bin nämlich kurz vorm ähhhh... durchdrehen! Meine Freundin arbeitet beim Gyn und durch sie kriege ich immer die neusten Infos! Im Jahre 2007 überzeugte sie mich eine HPV Impfung durchzuführen, ein Test ergab das ich im Jahre 2007 negativ war. So - das ist nun schon 4 Jahre her, Sex hatte ich während dieser Zeit bis Jetzt mit 3 Männern... Ich dachte mir nix, während der Krebsvorsorgeuntersuchung ... Umsomehr war ich GESCHOCKT als meine Freundin, wir üben zusammen einen Nebenjob im Restaurant aus, mir beim Vorbeigehen sagte ." Ach ja, du müsstest mal in die Praxis kommen ... Dein Befund ist auffällig ... aber noch nicht bösartig!" ... Boing! Ich lief wie geklatscht und heulte zwei Tage durch! Dazu muß ich sagen, das mein Vater an Lungenkrebs vor 13 Jahren verstarb und bei meinem zwei Jahre älteren Bruder Knochenkrebs diagnostiziert wurde ... Ich selbst bin 30 Jahre alt ... Dann dacht ich es ist alles ein böser Traum, du bist doch geimpft und machte letzte Woche einen weiteren HPV Test ... diesmal positiv! Was ist passiert? Doch ich bemerke keinerlei Veränderungen ... Angst vor Krebs und Feigwarzen ... Angst meinen jetztigen Sex-Partner angesteckt zu haben ... Oder er mich? Wie sagt man sowas? Und sagt man sowas überhaupt?! Geht so eine Infektion von alleine wieder weg? Wie lange dauert sowas? Wird jetzt jeder HPV Test positiv ausfallen? Und muß ich Feigwarzen kriegen? Davon hatte ich schon als Kind angst!!!!! Und da ist da noch diese Krebsgeschichte ... Hängt beides zusammen? Und wie geht es weiter??? Ich brauch HILFE!!!! Denn ich bin allein ... *seufz* Und wollt doch immer Kinder haben ... *heul* Bitte um Hilfe ... und danke fürs Lesen ... sagt fleur de lis