• Gebärmutterhalskrebs wird durch die sogenannten Humanen Papillomviren (HPV) verursacht. Eine HPV-Impfung kann Mädchen und junge Frauen vor Gebärmutterhalskrebs schützen. Tauschen Sie sich mit Interessierten und Betroffenen im Forum Gebärmutterhalskrebs aus und schildern Sie Ihre Erfahrungen!

HPV 52 positiv was tun?

TEST TEST TEST 123

Hallo Yase0910, wenn Sie Doxy 100 mg einnehmen, sollten 2 Stück im Abstand von 12 Stunden einnehmen. Weitere Fragen sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen. Ihr Dr. M. Leuth

Hallo, mein Arzt ist im Urlaub. Ich habe jetzt die zweite Tablette nach 8h genommen damit es abends nicht so spät ist. Man soll ja nach der Einnahme nicht liegen oder?

Ich hatte am We meinen Eisprung und jetzt blute ich plötzlich mir war es die Tage vorher auch so übel , das macht mir jetzt Angst. Kann man während dem Eisprung bluten?

Hallo Yase0910, normal nicht. Ich würde abwarten und sehen, ob die nächste mens in 4 Wochen kommt.Ansonsten zum Gyn gehen, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo Dr. Leuth,

ich habe auch eine Kupferspirale seit 5 Jahren drin die muss raus kann es auch daran liegen?

vielen dank und schönen Abend

Back