• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hört Euch das mal an !

• Thread starter Thread starter Carmen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Carmen

Guest
Hallo,hört Euch das mal an: Meine Freundinnen behaupten,daß man sich beim Sex
schön Zeit lassen soll, bei der schnellen Nummer würden bekloppte Kinder rauskommen !
Legt der Mann der Frau eine Rose auf den Bauch,wirds ein hübsches Kind !
Das ist doch Blödsinn,oder?
Ciao Carmen

RE: Hört Euch das mal an !

Nein,Carmen,das ist natürlich die REINE Wahrheit,frag doch mal Dr.Siegrist!
);-))
......und auf blöde Fragen kriegt man auch dumme Antworten....

ja, es ist sogar ziemlicher blödsinn. trotzdem sollten sich die männer laaaaaange zeit lassen und eine rose am bauch legen ist ja ganz süß. nützen wird's wenig.... aber der andere genuß war wenigstens vorhanden (hoffentlich).

......und wenn die Rose dann in den Bauch sticht,werden's Zwillinge? ;-)))

die ganze diskusion, ist ja eh unsinn, gell carmen, denn die kinder bringt im Endeffekt sowieso der storch!!!!!;-)

genau! und wenn er ein rosa schleifchen trägt, dann wird's ein mädchen. ganz, ganz sicher!!

*tränenfeuchte augen der geplatzten kinderträume aufsetzt* eine rosa Schleife???*jammer* ich dachte immer bei den mädchen würde der Storch Strapse tragen und bei Jungen würde er gleich für spätere Zeiten n hellblaues Kondom mitliefern, dass dann n Loch hat, damit der Storch auch ja nie arbeitslos wird ;-)

Ja genau und wenn der Papa die Mama umdreht wird'sn Hündchen! *prust* ;-)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.....

und wenn die mama aufm rücken liegt, wirds'n missionar!
muff

Wenn Du die Socken anläßt,gibts einen Jungen!
Mit ein bißchen Fantasy klappts!
Toi toi toi......

Man seid ihr blöd! Schade um jeden Buchstaben, den man da tippt.
Die Antworten, und seien sie auch ironisch gemeint - finde ich irgenwie nicht passend. Wenn ihr die Probleme der leute beim und mit sex ernsthaft diskutiert, ist das in Ordnung. Auch wenn manchmal da auch der Sex im Vordergrund steht - und nicht das gemeinsam Schöne - und da gehören auch Kinder dazu! Schade dass diese, verhindert oder nichtb gewollt oder... so mit wenig respekt und achtung davon kommen. So erlebe ich dann später - bin lehrer - leider dann immer wieder - mehr oder weniger immer als Sache, nicht als liebe geschöpfe, für die man verantwortung trägt, da man sie ja in die Welt gesetzt hat.

Man seid ihr blöd! Schade um jeden Buchstaben, den man da tippt.
Die Antworten, und seien sie auch ironisch gemeint - finde ich irgenwie nicht passend. Wenn ihr die Probleme der leute beim und mit sex ernsthaft diskutiert, ist das in Ordnung. Auch wenn manchmal da auch der Sex im Vordergrund steht - und nicht das gemeinsam Schöne - und da gehören auch Kinder dazu! Schade dass diese, verhindert oder nichtb gewollt oder... so mit wenig respekt und achtung davon kommen. So erlebe ich dann später - bin lehrer - leider dann immer wieder - mehr oder weniger immer als Sache, nicht als liebe geschöpfe, für die man verantwortung trägt, da man sie ja in die Welt gesetzt hat.

Wie kann jemand einen PC bedienen, im Internet surfen und sooo eine Frage stellen?

Nicht alles so ernst nehmen im Leben, sonst kriegst du mal ein Magengeschwür!

Ganz anders: Frühgeburt oder noch schlimmer

Back