• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hört doch endlich auf..

• Thread starter Thread starter waterwitch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

waterwitch

Guest
Hallo!

Also mir ist das völlig egal, ob hier jemand an sich selber schreibt.

Die meisten, die hier schreiben, haben ehrliche Fragen und kriegen zu etwa 50% auch brauchbare Antworten. Mit Eurer doofen Diskussion, vertreibt ihr bloss alle

CU

RE: Hört doch endlich auf..

Du hast 100%-ig Recht, waterwitch, ICH sehe das ja auch ein.

Es hat wirklich schon mehrmals ärgerliche Fakes hier gegeben. Hype hat sich zu Recht aufgeregt.

Nur ich finde, einmal muss Schluss sein, Giftpfeile in alle Richtungen zu verschiessen, auf die Gefahr hin, mal zu treffen. Denn irgendwann, und der Zeitpunkt kommt immer näher, wird ein Pfeil das gesamte Forum treffen.

Third Attempt

Back