Halli Hallo. Ich habe da mal an Anliegen. Und zwar folgendes. Letztes Jahr im juli hatte ich während meiner Periode eine hypertensive krise mit kh Aufenthalt. Ich bin jetzt auf Blutdrucksenker gesetzt wurden. Jedoch habe ich immer noch starke Kreislaufprobleme. Ich kann das nicht genau definieren aber ich habe regelmäßig Schwindel habe Herzrasenattacken trotz Betablocker und starke innere Nervosität. Irgendjemand machte mich dann mal darauf aufmerksam das ich eventuell Probleme habe mit den weiblichen Hormonen oder allgemein mit meinen Hormonen. Ich bin stark übergewichtig und einfach nicht in der Lage Gewicht zu reduzieren. Egal was ich tue da will einfach nichts runter!!! Ich fühle mich auch extrem abgeschlagen und müde. Ich bin den ganzen Tag müde. Ich kann einfach mich zu nichts mehr aufraffen! Ich habe auch in der zweiten ZyklusHälfte immer mit starker Akne zu tun. Ich bin 30 und habe 3 Kinder. Mein kleinster ist jetzt 2. Und die SD Werte wurden schon genommen da wäre wohl alles in Ordnung. Ich habe jetzt am 11.03 einen Termin beim Gyn aber ich wollte einmal fragen ob diese Symptomatik auch von einem gestörten Hormonhaushalt kommen kann. Ich weiß mir keinen Rat mehr aber das geht jetzt seit letzten Juli so und so kann es nichz weitergehen!!!