• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Homosexualität

• Thread starter Thread starter Nokki
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nokki

Guest
Hallo Leute!

Ich habe da ein riesen Problem. Ich bin 27 und habe eine feste Freundin. Das Problem: Ich habe mich in einen jungen Mann verliebt und kann nicht anders
als dauernd an Ihn zu denken, selbst wenn ich mit meiner Freundin zärtlich bin schwirrt er mir im Kopf herum. Ich sehne mich so nach Ihm, will mit Ihm zusammensein, so wie mit meiner Freundin. Was soll ich nur tun? Kann mir jemand helfen, vielleicht jemand (Er) der ähnlich fühlt und denkt? Wäre euch sehr dankbar.
Nokki

RE: Homosexualität

Hei,
es gibt hier in Deutschland hervorragende Therapien gegen Homosexualität. Die Erfolgsraten können sich sehen lassen.

Der Araber

... für Leute wie dich gibt's bestimmt auch wirksame Therapien - ab mit Dir in die Türkei!!!

Überhaupt erstmal, ist Homosexualität denn nicht strafbar?
Deswegen rate ich dir, dich bei der nächsten Polizeidienststelle dich selbst anzuzeigen!!

p.s.: Arschfick führt auch zu Hämorrhoiden-Verschleiss

RE: Homosexualität - Keiner nimmt mich ernst

RE: Homosexualität - Keiner nimmt mich ernst

Was soll ich noch sagen, scheinbar nimmt mich von euch keiner ernst.
Wenn was zum Lachen haben wollt, geht doch in den Zirkus.
Ich habe ein ernsthaftes Problem, bitte helft mir.

lass dich nicht verarschen lieber bi als nie sage ich immer ich hatte auch mal was mit nem kerl und es war echt nicht schlecht lass bloss keine mäglichkeiten aus erfahrungen zu sammeln

Erfahrung sammeln ist sicher gut,

doch meine Gefühle zu Ihm sind vielleicht zu stark, als daß es beim Erfahrung sammeln bleibt.
Da muß ich durch, ich weiß.

Nokki

Back