• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Homoerotische Phase

• Thread starter Thread starter unregestriert
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unregestriert

Guest
Hallo ,wer von euch hat auch mal Phasen wo er das eigene Geschlecht attraktiv findet? Kriegt iht dabei auch Panik das es konstant bleiben könnte?

wieso die panik...?

wieso die panik...?

ICH zum beispiel habe solche phasen. und ich lebe sie gemeinsam mit meinem partner aus. falls irgendwann die sicherheit besteht, dass ich "nur" noch frauen lieben kann, dann ist das wohl so, weil es so sein muss... weshalb deine panik, woher die angst?

RE: Homoerotische Phase

hallo freund der F.U.C.K. (FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit),

ich denke sie stehen mit dieser sache nicht alleine da.die meisten heranwachsenden,heutzutage auch teenager (engl.) genannt,machen diese zeit durch.gerade in den lebensabschnitten der reife,des erwachsenen werdens ist es oft zu beobachten,daß sich o.b. personen bei dieser frage hilfe suchen...

seien sie also beruhigt.sie sind normal denkend...es kann durchaus über mehrere jahre hinweg sein,daß sie sich gedanken machen,wenn sie eine/n hübsche/n gleichgeschlechtliche/n (entschuldigung) partner/in sehen,wie es wohl wäre mit ihm/ihr intim zu sein...

alles weitere kommt bestimmt jeden augenblick von meinem nebenbuhler "petronius"...augenblick bitte...

es grüßt,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnverfälschteContraKleinkarriertheit)

RE: wieso die panik...?

Ich bin ein Männlein du anscheinend Weiblein die haben es meiner Meinung nach wesntlich einfacher mit diesem Verlangen!

tschuldige, aber woher genau erkennst du den unterschied?
ich red hier nicht von küsschen unter frauen (*ohje, da ist sogar die zunge zu erkennen! uiui haben die mut! na ja, unter frauen soll das ja normal sein.*), sondern ich rede von einer gelebten gedachten gespürten liebe. ob männlein oder weiblein. und die intensität solcher gefühle lassen weder "einfachheit" noch "verlangen" zu, sondern sind, wie sie sind.

bei dir nicht?? *smile*

viel glück - und ich hoffe, du kannst dich aus dem 0815-gedanken rauskämpfen und dich dem ist-zustand widmen. meinungen und/oder ängste hin oder her.

*grüsschen*

hatte ich mit 6 jahren, ohne jede panik.

das ist ganz schön arrogant von dir zu sagen ,daß petronius ein nebenbuhler von dir sei.....
dabei müßtest du ihm in deiner aussprache und intelligenz ja das wasser reichen können um ihn als oben genannten bezeichnen zu können...
doch das lieber herr guru ,spreche dich dir ab!!!
schöne grüße

Ich bin 18 ,damals hätte ich mir wohl auch keinen Kopf drüber gemacht

18...genau!

18...genau!

lieber freund der F.U.C.K. (FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit) ,

sie sind 18...genau dieses alter war unter anderem von mir gemeint!machen sie sich bitte keine gedanken.diese scheinbare "ungewißheit" läßt nach...ich denke bei dem einen hilft es,wenn er/sie mehr sexuelle (entschuldigung) erfahrungen gesammelt hat...dann läßt diese ungewißheit nach...
bei anderen passiert dies unabhängig davon.sie werden irgendwann bemerken,daß sie -sagen wir mal die letzten 3 wochen- gar nicht an gleichgeschlechtliche (entschuldigung) gedacht haben...
wenn sie wirklich homosexuell/lesbisch (entschuldigung) wären,so denke ich,daß sie dies -auf ihre situation bezogen- schon viel eher eindeutig bemerkt hätten...sie würden sich ausschließlich zum gleichgeschlechtlichem (entschuldigung) partner hingezogen fühlen...

@paddla
sie haben mich scheinbar mißverstanden,gnädigste...
ich meinte mit nebenbuhler lediglich "mitstreiter" oder wie sie evtl. sagen würden "anderen forum-user"...ok?!
ich stelle grundsätzlich nicht den vergleich zwischen mir und anderen...
...aus erfahrungswerten ist es eher andersrum...

schönen tag,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnverfälschteContraKleinkarriertheit)

RE: 18...genau!

Bei mir ist das jetzt seit nen paar Monaten so! Mal stärker ,mal überhaupt nicht vor handen

Panik ?

Panik ?

Genieße es doch einfach wenn Du das Verlangen danach hast, gegen deinen Gefühlen kannst du dich nicht wehren wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Lebe dein Leben und habe Spass daran ! Ich wünsch Dir was :-)

in ordnung herr guru!!!
...bin übrigens ein typ ,falls das wichtig ist(für mich na klar schon)!!!
schöne grüße

freut mich auch zu wissen, dachte eigentlich immer, du bist weiblich....

Fee

wieso denn eigentlich...übrigens paddla kommt von paddler(kajakfahren!)...
gruß

keine ahnung :o(

aber danke für die aufklärung :o))

schlaf schön, Fee

du auch ,ich hab nachtwache
gruß

du auch ,ich hab nachtwache
gruß

Nach einigen homoerotischen Erlebnissen in der Pubertät war bei mir lange Pause. Erst mit 30 Jahren ergab sich mal ein netter und dann auch sehr intimer Männerabend mit meinem besten Freund (wir sind beide verheiratet). Seither wiederholen wir das immer wieder. Es sind immer wieder äußerst lustvolle Erlebnisse.
Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch eine homoerotische Neigung in sich trägt. Wenn in ihm diese Neigung dann auch mal zum Verlangen wird, sollte er sie unbedingt ausleben!

RE: Ups !

RE: Ups !

och, wie gemein !
und ich wünsch dir auch noch ein " schlaf schön " .
naja, dies machst du sicher jetzt ;o))

Fee

Back