white78xxx
New member
Hallo liebes Team ich hoffe ich habe das hier richtig gepostet. Ich Hatte vom Gerinnungslabor meine Werte bekommen, und auch auffällige dabei, könnte sie mir die auffälligen Befunde erklären und mir sagen, was dahinter steckt und was man dagegen machen kann? Ich hatte eine Thrombose, deswegen wurde im Geinnungslabor diese Werte mit gemacht...Was hat das zu bedeuten?
Homocystein ( 4,60 – 12,44)...................................29,17 (+) Dick markiert
Lipoprotein (a) (< 0,3) g/l..............................................0,063
Folsäure Test ( 7,2 – 15,4)...........................................3,2 (-) dick markiert
Vitamin B 12 ( 208 – 964) pg/ml..................................181 (-) dick markiert
Phospholipidsyndrom
Cardiolipin IgG ( <44) kU/l..............................................93 (+) dick markiert
Cardiolipin IgM (< 44) kU/l..............................................Negativ
Beta 2 Glykoprotein 1-AK (<7) U/l..................................negativ
MixConLA – Test...........................................................negativ
LAC Screen Test ( DRVVT-negativ)...............................negativ
Was hat das jetzt zu heißen? Sind die Werte sehr erhöht, oder muss man sich Sorgen machen?
Homocystein ( 4,60 – 12,44)...................................29,17 (+) Dick markiert
Lipoprotein (a) (< 0,3) g/l..............................................0,063
Folsäure Test ( 7,2 – 15,4)...........................................3,2 (-) dick markiert
Vitamin B 12 ( 208 – 964) pg/ml..................................181 (-) dick markiert
Phospholipidsyndrom
Cardiolipin IgG ( <44) kU/l..............................................93 (+) dick markiert
Cardiolipin IgM (< 44) kU/l..............................................Negativ
Beta 2 Glykoprotein 1-AK (<7) U/l..................................negativ
MixConLA – Test...........................................................negativ
LAC Screen Test ( DRVVT-negativ)...............................negativ
Was hat das jetzt zu heißen? Sind die Werte sehr erhöht, oder muss man sich Sorgen machen?