• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Höhepunkt der männlichen Potenz

• Thread starter Thread starter Nadin und Markus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nadin und Markus

Guest
In welchem Alter erreicht ein Mann statistisch gesehen den Höhepunkt seiner Potenz?

RE: Höhepunkt der männlichen Potenz

Aber: ich bin fast doppelt so alt und es hat sich nichts geändert. Rezept: viele Erektionen (mindestens zwei duzend pro Tag), das durchspült das Penisgewebe mit Testosteron, viele Ejakulationen, das hält die Prostata bei Laune, Beckenbodenmuskel trainiert, kein Rauchen (Rauchen verengt die Adern), wenig Alkohol. Das hält IHN jung.

Stimmt schon, Hartmut! Ich selbst bin auch fast doppelt so alt und verspüre wesentlich stärkere Errektionen und Lust als früher. Nur eben wie gesagt, dies muss streng statistisch gesehen werden, also über eine dementsprechend grosse Anzahl von Männern (je mehr Aussagen, desto besser, damit die Wahrscheinlichkeitsverteilung signfikanter wird), und da liegt die höchste Wahrscheinlichkeit nun mal im Alter von 18 Jahren. Ich kann nur sagen, sei doch froh, dass sich bei Dir die Lust nicht grossartig geändert hat! Ich bin's jedenfalls auch!

Gruss, Uwe!

Wenn sein Bank Konto ein Guthaben über 1 Mio € aufweist- oder ein entsprechendes Depot hat

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Back