• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Höhepunkt beim Mann ?

• Thread starter Thread starter Suxxus969
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Suxxus969

Guest
Hi,

mich und meine Freundin beschäftigt zur zeit eine Frage. Ist der Höhepunkt beim Mann wenn er es sich selbst macht genau so wie wenn er mit einer Frau schläft? Ich hab bissher mit 4 verschiedenen Frauen geschlafen und muss sagen wenn ich meinen Höhepunkt hab (beim sex) fühlt der sich nicht groß anders an als wenn ich es mir selber mache. Natürlich ist es ein kleiner unterschied ob ich dabei mein teil in der hand oder in der scheide einer frau habe. Ich find den Höhepunkt zwar schön aber ist das schon alles? oder gibt es da noch einen mega orgasmus den man nur bem sex haben kann? :-) Schreibt mir eure Erfahrungen oder Fachwissen würde mich sehr interessieren.

RE: Höhepunkt beim Mann ?

der orgasmus ist für mich viel intensiver und besser, als wenn ich es mit der hand mache.

es ist das gleiche

aber trotzdem ganz anders ;-)

so kann man es ausdrücken aber das kann doch nicht schon alles sein?

ich kann deine enttäuschung verstehen

aber ich jedenfalls kann das nicht besser in worte fassen

ein zusatz vielleicht: solo bleibts eben doch ohne gefühl - außer dem im schwanz

Das ist einmal so, und einmal anders. Wenn ichs selbst mache, ists manchmal schöner und manchmal weniger schön, als wenn ich mit meiner Frau Sex mache. Das ist ja das schöne an der Sache: Jedes Mal ein neues Erlebnis. Stetig erinnern werde ich mich daran, wie ich als Knabe den ersten Orgsamus hatte. Und den hatte ich selbst herbeigeführt.

Ich sag dir, Sex kann so lustig sein!!! Orgasmus hin Orgasmus her, was zählt is ja gar nicht so sehr der Höhepunkt... sondern mehr, dass was man so alles machen kann bis es dann schliesslich soweit ist...
Und ob der Orgasmus nun gut war oder nicht... der dauert vielleicht 5 Sekungen... alles andere kann stundenlang spass machen find ich halt...

lg. Mark

tj0r. Ich und meine Freundin träumen dann mal weiter von einer heißen Nacht mit hunderten von endloslangen mega orgasmen :-)

Back