• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Höhepunkt bei Frauen?

TEST TEST TEST 123

Frager

New member
Hat jemand schon einmal etwas von hypersensitiven Frauen gehört?
Eine gute Bekannte von mir erzählt, dass sie manchmal spontane und nicht steuerbare Höhepunkte hat. Diese stellen sich manchmal ganz von alleine ein, beim Autofahren, Kochen, Telefonieren oder auch beim Küssen.
Das kann doch kein Orgasmus im klassischen Sinne sein?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, und ich bitte um ernstgemeinte Beiträge ...

RE: Höhepunkt bei Frauen?

na ja das wird wohl ein orgasmus sein aber die frau will ich kennlernen.

stell dir das mal bei den männern vor *gg*

alle laufen mit flecken durch die geegend *gg*

aber sowas kann ich net glauben!!!!

kenne ich auch

kenne ich auch

Hallo Frager,

das stimmt schon wie sie es sagt. Ich unterscheide bei Orgasmen die Intensität. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, gibt es verschiedene Orgasmusintensitäten. Da kommen z.B. vier bis sechs in Wellen und sind einfach nur schön. Dann kommt wieder mal einer, da zucke ich nur noch und habe unkontrollierte Bewegungen z.B. der Beine.

Diese kleinen habe ich auch manchmal im Schlaf, und wache davon auf. Meistens passiert das, wenn ich eine Weile keinen Sex habe. Wenn ich dann am Morgen danach aufwache habe ich meistens den allerbesten Sex überhaupt. Oft mache ich es mir dann selbst, weil ja nicht immer jemand da ist, den frau sich gleich nach dem Aufwachen greifen kann.(gg*)

Diese kleinen Orgasmen kommen aber auch beispielsweise ganz von selbst im Büro, wenn ich an was geiles denke oder auch in anderen Situationen wenn ich beispielsweise Motorrad fahre (nicht in einer angespannten Phase natürlich) oder wenn auf dem Fahrrad die Klit so lange eingequetscht war und ich will absteigen. Dann schnellt der Durchblutungspegel blitzartig an und es passiert. Komischerweise habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Erst wo Du es hier so schreibst. Für mich ist das die natürlichste Sache der Welt.

Gruß die K.

RE: kenne ich auch

RE: kenne ich auch

Danke, und ich dachte, es liegt an meiner ausgefeilten Technik beim Küssen ... ;-)
Das relativiert doch dann schon mal ...

Back