• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hört mal alle her

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date
RE: hört mal alle her

hin und wieder...

Spargeltarzan schrieb:
-------------------------------
Bist du Metaller?

Huch

Huch

der Andras macht einen eigenen Thread auf..:-))
Spätestens jetzt wird´s Zeit nachzudenken..
Sooooo langweilig???

nein, der ist zufällig

Spargeltarzan schrieb:
wegen des Nicks

RE: Huch

ja...

Nerea schrieb:
Sooooo langweilig???

Geh mal auf die Loipe,

Geh mal auf die Loipe,

damit Dein Kreislauf in Schwung kommt und lass Dich nicht so haengen. Ist nicht unsere Schuld.
Anke, einen Kaffee bitte....
Am Belchen liegt bestimmt genug Schnee, oder?
Gruss vom Klaus.

RE: Geh mal auf die Loipe,

RE: Geh mal auf die Loipe,

Hier ist der Säntis nicht weit, da hat's mehr. Aber ich "Loipe" nicht, ich war alpin Skifahrer, bis es mir zu langweilig und gefährlich wurde.

re: metaller

re: metaller

hatte andras vor einem oder zwei jahren auch schon mal gefragt, ob zwischen seinem nick und der band eine verbindung besteht (erinnerst du dich, andras?). hatte mich insgeheim schon diebisch gefreut, weil diese combo ja der totale murks ist. man denke nur an "das schwert unserer ahnen". donald duck im blackmetal-zirkus, wie perverted taste damals schon richtig schrieben.

naja, das ist jetzt ziemlich off topic und eigentlich spricht es nicht für das forum, dass dieses thema der grund ist, wieso ich hier zum ersten mal seit, äh, eben ein oder zwei jahren wieder was gepostet habe. mich wundert nur, dass m-ww es bis jetzt nicht geschafft hat, hier mal ein paar andere saiten aufzuziehen. dieser fakermist und kindergartenkram hat vor - ich wiederhole mich - ein oder zwei jahren schon genauso gestört wie jetzt.

find ich auch .....

Andras schrieb:
ja...

Nerea schrieb:
Sooooo langweilig???

Lieber Andras,
wenn Dir doch grad so langweilig ist,schreib uns doch mal so richtig ausführlich, was Du so am oder im Penis fühlst, ich meine so wie Claudia mit ihrer Klitoris. las uns Frauen doch mal wissen was Mann so fühlt.
Dann hast Du bestimmt keine Langeweile mehr.

LG.

@andras, exorzist

@andras, exorzist

ganz eurer meinung!

ein ebenfalls ein lebenszeichen abgebender

OD :-)

Um Gottes Willen Hörnchen !!!!
Was verlangst du da von unserem Andras?

....aber Andras,würd mich auch interesieren.Los zier dich nicht so...

Ich möchte doch auch mal wieder lachen.

tag auch,

tag auch,

opus dei! dunkel erinnere ich mich an dich ;-)!

Ein erlesener Beitrag,mein lieber Andras.
Kurz ,knapp,lässt nichts mehr offen für weitere Frage.
Respekt......:-))

Im Moment ist er ruhig, ganz gegen meine Natur. Bin mit ganz anderem beschäftigt als damit. Und ich werd ihn auch nicht wecken, weil ich meinen Kopf jetzt für Arbeit brauche ;)
Es reicht schon, wenn ihr Mädels euch nicht konzentrieren könnt!

Back