• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hodenschmerzen nach Orgasmus

Container content: Above

Thread view: Above message list

Tado

New member

Guten abend, ich bin wirklich unsicher wie ich mit der Situation umgehen soll, deswegen schreibe ich hier.

Ich (16 jahre alt) war bei meiner freundin. Beim Orgasmus während des Runterholens verspürte ich Schmerzen im Penis und Hoden. Danach blieben die Schmerzen noch ungefähr eine halbe stunde und ein komisches Gefühl am Hoden ist zuruckgeblieben. Bei Betrachtung des Hodens fällt auf ,dass der linke hoden, wie aufgerichtet aussieht und sich kleine knubblige widerstande erfuhlen lassen, die nch

die nicht zum hoden gehõren. Außerdem ist der linke hoden wie ein bisschen zurückgezogen und wie oben erwähnt ist ein leichter schmerz oder unwohles gefühl noch vorhanden. Ich werde einen termin mit dem urologen ausmachen aber da alle in meiner nähe samstags geschlossen haben, wollte ich wissen ob es etwas ernstes ist und ich die notaufnahme in betracht ziehen sollte

..... wie soll ich das auf diesem Wege bewerten??
Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back