• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hodenschmerz

• Thread starter Thread starter Strahlamann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Strahlamann

Guest
Hi,

nach dem GV habe ich in einem Hoden Schmerzen, keine besonders starke, aber sehr unangenehm. Der Samenleiter am Hoden ist viel dicker als der andere, mehr Anomalien sind mir nicht aufgefallen,
hat jemand eine Theorie was das Problem sein könnte ?

Das seltsame ist, beim "Handbetrieb" ist das Problem nicht aufgetreten

RE: Hodenschmerz

Hallo Strahlamann,
Das Problem ist keines, dieses Schmerzchen hab ich schon seit meinem ersten Samenerguss und das ist schon etliche Jahre her. Hab schon von anderen gehört, die dieses Problemchen auch haben, immer nur in einem Hoden. Bei mir ist es immer der linke, der hängt dann auch immer etwas nach unten..(gibt immer nen schiefen Sack..hehe..) Also nichts ernstes !
..solong, Papa-Loisel

Oh, sehr beruhigend :)

"Das Problem ist keins, die Schmerzen sind normal" :)

die hatte ich nie, ausserdem hängt keiner und es ist auch nicht immer der selbe, vor 2 wochen hatte ich das "Problem" auch, und da war es der Rechte....

Aber ernst scheint es mir auch nicht zu sein.. auf das es sich verwächst, Mahlzeit :)

Theorie ;)

Theorie ;)

He Papa Loisel,
kann es sein, dass du seit deinem ersten Samenerguss in ein Fitness-Studio gehst ? Ich glaube ich habe den Schuldigen gefunden, es ist wohl das "Trimm Dich Rad" auf dem ich mich vor dem Training aufwärme, das ist offenbar von einem erklärten Sadomasochisten designed worden, der Sattel ist scheinbar aus Kruppstahl gefertigt und mit 0,2 mm dickem Leder überzogen, vorne verjüngt er sich auf 2 Cm dicke und steht steil nach oben um die Genitalien so schmerzhaft wie möglich einzudrücken.. Einmal im Stehen geradelt, schon geht es wieder :)

RE: Theorie ;)

RE: Theorie ;)

Hallo Steh-Radler
...nee zum Fitten geh ich nicht ins Studio, wenn ich eines nicht mag, dann ist es Sport zu treiben, ich halt es da mit dem alten Winston Churchil, der mal auf die Frage warum er so alt geworden sei antwortete : "no Sports"..!
Tja - muss halt doch an was anderem liegen, der schiefe Sack, meine ich..Naja, meine Frau hat bisher noch nicht reklamiert, zum Glück sieht man ihn nicht, wenn wir in den Ausgang gehen..*g*
Tschüss - and have a nice day...........Papa-Loisel

hallo ich weiss was du hast erschrick bitte nicht aber du musst zu einem urologe gehen du hast vieleicht hodenkrebs ich habe es bei mir selber auch gemerkt mein rechter hoden ist 2mal so gross gewessen wie der eine und auch viel härter wenn das auch bei dir der fall sein solte dann geh zum doc wenn du fragen hast dann schreib mir bye cu

Back