Hallo, ich bin 28 Jahre alt und bei mir wurden letztes Jahr Hämorrhoiden 1. und 2. Grades diagnostiziert und daraufhin eine Verödungstherapie erfolgreich durchgeführt.. seit 2 Monaten beschwerdefrei. Durch die leichte Anale Inkontinenz hat sich ein Analekzem gebildet welches bereits sehr stark abgeklungen ist, schon während der Hämorrhoiden Problematik hatte ich allerdings bedingt durch den Ausschlag und das Fremdkörpergefühl ein Ziehen im Dammbereich, welches bis in die Hoden ausgestrahlt hat. Mir wurde gesagt das das durchaus von den Hämorrhoiden kommen kann, da ich sonst keine Beschwerden im Hodenbereich hatte.
Nun ist sowohl das Hämorrhoiden Problem als auch das Ekzem aus der Welt geschafft. Die ziehenden Schmerzen NUR im Linken Hoden bestehen aber weiter.NUR IM SITZEN.
Habe weder Probleme beim Wasserlassen, noch irgendwelche Schwellungen oder einen Überwärmten Hoden.
Kann das trotzdem eine (Neben)-Hoden Entzündung sein oder eventuell doch nur eine Empfindungsstörung?
Nun ist sowohl das Hämorrhoiden Problem als auch das Ekzem aus der Welt geschafft. Die ziehenden Schmerzen NUR im Linken Hoden bestehen aber weiter.NUR IM SITZEN.
Habe weder Probleme beim Wasserlassen, noch irgendwelche Schwellungen oder einen Überwärmten Hoden.
Kann das trotzdem eine (Neben)-Hoden Entzündung sein oder eventuell doch nur eine Empfindungsstörung?