ernsthaft?
ernsthaft?
Es gibt addies wie eunuch.org >>>links, die Dir evtl. weiterhelfen, wenn Du dieses Ansinnen aus ungewöhnlich veranlagter Sexualität hast.
Vor dem Gang zu einem Schönheitsoperateur würde ich Dich allerdings ebenso warnen, wie ich jeder Frau antworten würde, die ihren Busen vergrößern/verkleinern möchte. Zieh lieber den Rat kompetenter Urologen ein....auch wenn es Dir passieren kannst, dass Du erst viele befragen musst, ehe Du brauchbar individuell beraten wirst.
Falls Du einen Testikel durch Krankheit eingebüßt hast, oder es sich vielleicht sogar darum handelt, dass einer im Becken hängengeblieben ist, solltest Du meiner Ansicht nach nichts kosmetisch unternehmen. Ein Ei bringt sexuelle Leistung genauso ausreichend wie zwei. Es ist sicher gesundheitlich gesehen besser, zu seiner physischen Zugehörigkeit zu einer Minderheit zu stehen als sich an solch empfindsamen Körperstellen Fremdmaterialien zuzumuten. In der Sauna sieht sowieso kein Mensch irgendeiner Norm gleich: der Eine hat Bauch, der Andere Hängeschultern, der Dritte ist behaart wie ein Neanderthaler.... auch mit nur einem Hoden im Sack darf man sich ruhig als Voll-Mann fühlen, oder?