RE: Richtig
RE: Richtig
Hallo Nerea,
sicher versuchen die UROLOGEN wirklich ALLES um den Hackethal zu verunglimpfen, das brauchst Du nicht mehr extra zu schreiben.
Dann überlege mal selber, wie geht das zusammen, dass ein Arzt angeblich behauptet, Krebs heilen zu können und gleichzeitig in die Schlagzeilen kommt, weil er unheilbar an Krebs Erkrankten Sterbehilfe leistet ? So ein Blödsinn ! Hackethal hat nie behauptet, Krebs heilen zu können.
Du verwechselst da was, das war die Frau Dr. med.Mildred Scheel, die immer aussah wie eine Schlampe, die gerade aus dem Bett gekrochen kommt, die nicht müde wurde zu verkünden : "Krebs ist heilbar !" und den Eindruck zu erwecken versuchte, jeder der an Krebs stirbt, ist selber Schuld, weil er nicht zur "Vorsorge" gegangen ist und damit die Opfer der Krankheit Krebs auch noch verhöhnte. Meine MUtter ist auch an Krebs gestorben und ich und meine Familie fühlen sich auch von Mildred Scheel verhöhnt.
Frau Dr. med.Mildred Scheel hat ja auch die "deutsche Krebshilfe" gegründet, der "PRÄSIDENTIN" Sie war. Der einzige Zweck dieses Vereins Krebshilfe war es, dass Sie sich auch noch mit "Frau PRÄSIDENT" anreden lassen könnte, wenn Ihr Mann mal nicht mehr Bundespräsident ist. Die Krankheit Krebs machte dann dieser egozentrischen, eitlen, albernen Gans den Garaus, schneller als man gucken konnte wurde Sie selber dahingerafft, womit Sie selber Ihre ganzen Thesen als ausgemachten Quatsch entlarvte....
Der Hackethal hat sachlich mal Statistiken mit gesundem Menschenverstand angesehen und die Ergebnisse veröffentlicht. Das ist genau so, wie vor 150 Jahren Frauen auf den Geburtstationen der Krankenhäuser in Massen dahingerafft wurden, das war auch den Statistiken anzusehen : "Gehen Sie da bloss nicht hin, da lauert der Tot !" Warum wusste niemand, aber was nicht sein darf, das nicht sein kann. Genau wie Hackethals UROLOGENkritik !
Dann kam ein Dr. Semmelweiss, der den Fall klärte, die ungygienischen Zustände waren Schuld am massensterben. dafür haben die ärztlichen Kollegen Dr. med Semmelweis dann selber mit einer tödlichen Sepsis verletzt und bis zu seinem Tod in eine Irrenanstalt eingesperrt, um den lästigen Kritiker los zu sein und weiter ungestört Frauen hinmachen zu können.
Ich erinnere mich noch an eine Diskussion mit meinem Vater, als meine Mutter gestorben war und Hackethal seine "Hochzeit" hatte. Wir haben uns beide geschworen, nie zur "Vorsorge" zu gehen und nie einen Urologen im Leben zu konsultieren. Mein Vater feiert dieses Jahr seinen 86sten Geburtstag, pinkelt sich NICHT in die Hosen und hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei seinem Alter auch ein Prostatacarzinom, will gar keiner so genau wissen !
mfG
Truman