• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hodengrössen

• Thread starter Thread starter MarioMüller
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MarioMüller

Guest
Hallo,

also ich liege mit ca. 18 cm länge und 4 cm Durchmesser ja bekanntlich im gesunden Mittelmaß! Ich wollte aber mal rein informativ wissen wie gross eure Hoden bzw. der Hodensack ist! Es ist mir klar das die Frage etwas blöd ist und man das auch schlecht beschreiben kann! Also meine Hoden sind vielleicht so gross wie eine mittelgrosse Weintraube! Ich glaub das es ziemlich klein ist!

Sind die Hoden von irgendeiner Bedeutung?

RE: Hodengrössen

Ausser der Samenproduktion braucht man die hoden doch nicht... oder???

...naja, kannst Dir die Dinger ja entfernen lassen, dann wirst Du bemerken, dass in den Hoden normaler Weise jede Menge Hormone produziert werden, nicht nur Samen...

Du scheinst große Minderwertigkeitskomplexe zu haben, alles so auszumessen. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Hi Mario,
Männer mit großen Hoden und langen Säcken werden von der Partnerin anschließend oft gefragt: Hast Du mich jetzt gebumst oder hast Du mir den Arsch versohlt?
Gruß
Juppes

die größe spielt absolut keine rolle

zum abmessen war ich immer zu wehleidig ;-)

WO IST MEINE WUNDHEXE?

WUUUUUUUNDHÄÄÄÄÄÄÄÄÄXÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!

bitte, komm und schreib das mit dem hirn und den weintrauben. mach noch ein paar bemerkungen zu hodenkrebs und daß bei mario auch das hirn von irgendkeiner bedeutung ist. ich bin zu nett für sowas...

oh mann, mariomüller, selten so gelacht (im ernst), mehr davon!

also, da es dich interessiert: mein hodensack ist etwa so *mitdenhändenzeig* groß. ist sehr schön so.

Lieben Gruß

OD

Ach herrje...

Ach herrje...

Empfehle zur exakten technischen Bestimmung des Skrotumvolumens einen Laserscanner einzusetzen. Die Messung ist ungefährlich und innert Sekunden erledigt.

Fazit: wieder mal eine Frage, welche in die Kategorie "Überflüssige Beiträge" einzuordnen ist.

P.S.: eventuell sind deine beiden "Weintrauben" noch nicht reif genug. Du solltest sie immer schön der Sonne aussetzten, damit sie prächtig gedeihen.

@darian

@darian

das war zwar nicht ganz wundis niveau, aber auch ganz gut ;-)

machst dich...

wenigstens hast du diesmal den richtigen erwischt *fg*

good hunting

OD

@OD

@OD

Herzlichen Dank!

Dies ist eben meine Art des Humors, mein Charakter und meine Frivolität, etc.. Und ich hatte und werde es niemals von Nöten haben, Personen weder körperlich noch geistig imitieren zu wollen oder deren nachzueifern.

Darian

Was soll denn das Gefeixe?

Marios Frage ist so unberechtigt nicht. Wir sind alle daran gewoehnt, dass ein groesseres Organ leistungsfaehiger ist. Ein schrumpfendes Hirn ist z.B. eine Misslichkeit.

Jack macht dazu eine durchaus sinnvolle Feststellung.

Wer aus irgendwelchen Beobachtungen weiss, dass andere groessere Hoden haben, ist durchaus berechtigt sich zu fragen, ob das von Belang fuer die Leistungsfaehigkeit ist.

Was ich im uebrigen nicht beantworten kann.

Danke, du hast mir gerade zu einem herzlichen Lacher verholfen! Hat ja was!

Aber: Rein medizinisch gesehen ist die Grösse der Hoden irrelevant, spielt also weder bei der Zeugungsfähigkeit noch bei der Potenz auch nur die geringste Rolle!

Ist ungefähr das gleiche, wie die Grösse der Brüste einer Frau keine Aussage darüber liefern können, ob sie ein Kind wird stillen können oder nicht!

Und so gesehen hat Darian nicht ganz unrecht, es ist einfach wiedermal individuelle Anatomie und ziemlich sinnlos zu hinterfragen.

hi,
ganz lustige beiträge hier, vielleicht nur nicht für einen mit kleinen eiern. ;)

ich hab das problem, dass meine zu klein sind, inclusive sack. erst mal, hat man damit nicht viel in der hose, was nicht gerade das selbstvertrauen stärkt.

jetzt mal zur leistungsfähigkeit in verbindung mit der grösse. es ist bekannt das bodybuilder die steroide(Testosteron) nehmen, kleinere hoden bekommen. das hängt damit zusammen, dass der körper kein oder weniger testosteron herstellt, weil er es zugeführt bekommt.

jetzt stellt sich für mich die frage: ob der körper, wenn man nichts nimmt und trotzdem kleine hoden hat, einfach zuwenig testosteron herstellt? es ist z.b. für bartwuchs, muskelbildung, und ausbildung der geschlechtsteile zuständig, und nicht zuletzt auch für die potenz. also alles sachen die bei mir nicht gerade üppig ausfallen. für mein pensum im fitness-studio müsste ich auch schon ganz anders aussehen.

hat jemand erfahrung oder tipps mit Testosteron? ich mein jetzt hauptsächlich potenzmäßig. und wie und wo kann man ein defizit bestimmen lassen? der gang zum urologen ist für mich immer eine überwindung.

Hallo Mario,

meiner Beobachtung zufolge, haben Männer mit grossen Hoden einen wesentlich stärkeren Trieb, aber sie sind gleichzeitig auch aggressiver und im Ganzen schwieriger. Je kleiner der Hoden, desto umgänglicher der Mann.
Normal sind deine süssen Dinger sicher nicht, nur wen stört das schon. Was viel wichtiger ist, dein Glied ist schön gross.
Und das Durchschnittsmass bei Hoden wird wohl so in etwa die Grösse eines Eies sein, das wolltest du ja eigentlich nur wissen.

Also sehr interessant was du schreibst, denn ich renne auch ins Fitnessstudio und von Muskelzuwachs kann keine Rede sein! Vielleicht wird Testosteron was ja bekanntlich beim Muskelaufbau eine wichtige Rolle spielt, bei mir zu wenig produziert. Kann es aber nicht genau sagen! Das Testosteron auch mit den Eiern zusammenhängt is mir neu...

stimmt. so wachtel- bis gänseei

deswegen heißen sie ja auch so ;-)

Süsser die Glocken nie klingen...

Süsser die Glocken nie klingen...

als zu der Weihnachtszeit...

Hab' ein wenig Geduld... Ende des Jahres werden sie grösser.

Back