• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoden!

• Thread starter Thread starter GGG
  • Start date Start date
G

GGG

Guest
Hallo!

Habe gerade von jemanden gehört das er in seiner Jugend einen sogenannten Springhoden hatte.Also ist der Hoden immer in die Leistengegend gerutscht und nun ist er zeugungsunfähig.
Bei mir war das auch mal.Zwar nicht häufig, aber dennoch ab und zu.
Mein linker Hoden ist viel kleiner als mein rechter und denke das der gar nicht gewachsen ist.
Kann das ein Hinweis auf zeugungsunfähigkeit sein?
Wollte eventuell noch zum Arzt,falls ich mich traue.
Ist das häufiger der Fall das ein Hoden klein bleibt oder etwa nicht???
Ich habe echt schiss!
Will so gerne Kinder!
Will meine Freundin deswegen nicht verlieren!
Bin mit den Nerven am Ende.zudem bin ich bald arbeitslos.
Könntet ihr euch mal nach meinem Problem erkundigen??
Ich hoffe das es nicht.Und noch eine Frage: Kann man selbst wenn der eine Hoden nicht funktioniert, auch mit nur einem ein Kind zeugen?

RE: Hoden!

Mach Dir mal keinen Streß, ich habe auch einen Hodenhochstand von Kindheit an. Im Februar diesen Jahres habe ich eine Vasektumie durchführen lassen.( Ich habe Sterilisieren lassen) Am linken Hoden, der hoch steht, gab es probleme, und der Arzt konnte nicht weiter machen, meinte aber. dass mit Glück der Hoden nichts produziert. Nach mehreren Test stellte sich heraus das ich einen neuen OP Termin machen durfte da der Hoden doch noch fleißig produziert hat. Außerdem dürfte Dein gesunder Hoden noch genug für ein bis drei Fußballmanschaften produzieren. Aber am besten gehst du zu einen Orologen und läßt Dein Sperme testen, das ist nichts schlimmes, das muß Dir auch nicht peinlich sein, ich habe das dieses Jahr schon ca. 20 mal machen müssen.

Gruß Metin

Hey Iceman!

Wie läuft denn so eine Spermauntersuchung ab???

Kann man das auch zuhause machen und abgeben?
DU hast mir erstmal die Angst genommen!
Danke!

Na kla Daheim abfüllen (wie auch immer), voher natürlich Becher beim Urologen besogen und dann wieder abgeben, am nächsten Tag kannst Du anrufen und das Ergebniss abfragen. Alle ganz seriös.

Mfg Metin

Back