• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoden verkleinerung

• Thread starter Thread starter Gerlinde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerlinde

Guest
Mir fällt immer wieder auf, dass wenn der Penis meines Freundes steht, die Hoden kleiner und ziemlich fest sind. Mir ist dies noch bei keinem Mann aufgefallen. Nach dem Verkehr sind die Hoden wieder größer. Ist dies normal?

RE: Hoden verkleinerung

In der Tat scheint es so zu sein. Meine Freundin hat mir gesagt, dies bei mir auch schon festgestellt zu haben. Habe daraufhin kürzlich beim masturbieren einmal aufgepasst und mich genau befühlt. Scheint wirklich zu stimmen.

hab das bei meinem freund auch festgestellt:
der hoden zieht sich umso fester zusammen je geiler der mann ist, meiner meinung nach, denn jedesmal, wenn mein partner einen orgasmus hat, sind sie total betonfest
ist mir deswegen aufgefallen, da ich immer die hoden von ihm streichle, während dem sex.übrigens ein tipp für frauen, damit ihr mann alles noch schöner fühlt!

Die krampfen sich bloß zusammen. Kein Grund zu Sorge!

Back