• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hoden vergrößern

• Thread starter Thread starter marc
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marc

Guest
kann man die hoden irgend wie zum wachsen bringen oder wachsen die noch wenn man 18 is ?
kennt da irgend jemand ne methode ?
nur ernstegmeinte ideen bitte !

warum und wofür?

warum und wofür?

Hallo Marc!

Ich glaube mit 18 ist das Wachstum der Hoden abgeschlossen. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass meine in dem Alter noch gewachsen sind. Auch von einer Methode der künstlichen Vergrößerung habe ich noch nie gehört.

Mir ist im Moment auch nicht ganz klar, warum man das tun soll. Ich finde es eher ein Problem wenn man "dicke Eier" hat ... sprich, wenn man das Gefühl hat, sie würden durch das nicht genutze Sperma anschwillen ... erklär mal warum du sie wachsen lassen willst.

Neppo

RE: hoden vergrößern

Hi :-)
Kann gut sein, daß mit 18 das Wachstum Deiner Hoden noch nicht abgeschlossen ist. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob mein Sack oder meine Hoden mit 18 kleiner waren als heute. Hab auch nicht so drauf geachtet. Jetzt hat mein Beutel so ungefähr einen Durchmesser von 6cm, schätze ich. Im Vergleich zu anderen habe ich einen kleinen. Aber es stört mich nicht, da er genauso gut funktioniert wie einer, in dem "Bulleneier" hängen. Warum machst Du Dir darüber Gedanken? Ist er wirklich so klein? Ist er kaum zu sehen? Findest Du es unmännlich? Ich kenne jemanden, der hat einen größeren Beutel als ich, aber darin sind kleinere Hoden. Und trotzdem produziert er passable Ergüsse, was ja auch mit an der Prostata liegt. Ich habe noch nie gehört, daß es Methoden gibt, um Hoden zu vergrößern. Selbst Penisvergrößerungen (die es ja gibt) sind zweifelhaft, da sie auf Dauer eher schaden können. Also, ich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. Liebe Grüße

Also ich als Frau finde wirklich "große" Hoden eher....hhhmm...ääähhh.... HÄSSLICH!! Es gibt nun wirklich absolut keinen Anlass sich den Hoden zu vergrössern.Ausserdem: siehr dann der Penis nicht viel kleiner aus als er wirklich ist? (also wenn man sich den Hoden vergrössern lässt. Falls man das überhaup kann)

Hallo Marc

Du solltest vielleicht wirklich nochmals erklären, was genau du meinst?

Ich denke, dass es rein medizinisch gesehen keine Rolle spielt ob die Hoden eher zierlich oder gross sind. Das hat nichts mit dem Samenerguss oder der Zeugungsfähigkeit zu tun.

Wann das Wachstum abgeschlossen ist kannst du auch unter folgendem Link nachlesen:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/pubertaet_boys.shtml

Hallo Marc,

mal 'ne ernstgemeinte Frage: Kann es sein, daß Du Dir die Hoden nicht wirklich wachsen lassen willst, sondern DASS sie Dir in letzter Zeit noch einmal gewachsen SIND? Falls das Dein Problem ist, dann geh' schleunigst zu einem Urologen und laß Dir dort dann hoffentlich eine ziemlich harmlose sog. Hydrozele(Wasserbruch; Näheres auch hier auf der Website) bestätigen; lässt sich übrigens absolut problemlos operieren... :-)

Sollte Deine Frage allerdings ernst gemeint sein, dann verstehe ich den Grund dafür leider nicht und bin mir auch ziemlich sicher, daß es "dafür" keine Methode gibt.

Back