• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoden verdreht?

TEST TEST TEST 123

Blackburn443

New member
Hallo Leute,
Mir ist der rechte hoden cirka vor einem Monat kurz in die leiste gerutscht aber dann wieder in den hodensack allerdings bekam ich später Schmerzen in der leistengegend. Ich ging am gleichem Tag direkt ins KH und der Artzt sagte mir nur das es vielleicht der Anfang einer leistenhernie sein kann. Zur Sicherheit ging ich dann aber noch zu meinem Hausarzt und der sagte mir aber nur das es eine leistenzerrung ist. Allerdings ist es ist es schon ein Monat her und die Schmerzen sind jz in der Hüftengegend und es tut es sehr weh wenn ich z.b. sitze oder auf der rechten Seite schlafe. Und ja jetzt zum hoden verdreht ich habe mir die Symptome angeguckt und die trafen halt zu mit
- Schmerzen an leistengegend oder hüftengegend
-Rötung an hodensack (der Sack rötet sich nur nach einem Samenerguss)
ich hab mir schon ein Termin zum urologen ausgemacht
bitte um antwort

Hi

hier kann ja keine Diagnosen gestellt werden, Vermutungen helfen dir auch nicht weiter, die hast du ja auch schon von Ärzten die dich gesehen haben.
Nur der Termin beim Urologen kann eine klare Diagnose bringen.

Im Forum Männergesundheit hast du ja schon gepostet, was auch das geeignete Forum für deine Frage ist.

Dies ist auch keine medizinische Auskunftsplattform, sondern ein Forum, in dem über Sexualität (und nicht über Krankheiten) diskutiert wird.

LG, Dr. Gehring

Back