• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoden Schmerzen

TEST TEST TEST 123

kleine_freche87

New member
Ich habe dieses Thema auch bei Männermedizin gestellt und stelle sie jetzt auch hier vielleicht sind ja Männer dabei die das gleiche Problem mal hatten oder noch haben und weiter helfen können.
Mein Bekannter hat mir gestern abend erzählt, dass er, wenn er stark erregt ist, schmerzen an seine Hoden hat. Er hat mir dies erzählt weil er lieber eine Frau anvertraut, ob ich dies schonmal bei jemanden erlebt habe, der sowetwas hatte.

Re: Hoden Schmerzen

Oh ja, kleine Freche, diese Schmerzen kenne ich -und viele andere Männer auch. Wenn man ganz besonders scharf ist, und es "tut sich nichts", dann fängt das an. Eigentlich hilft hier nur eines: Onanieren, wenn man keine Partnerin hat.

Re: Hoden Schmerzen

Eine Mögliche Ursache der Schmerzen kann auchg sein, dass dein Bekannter Krampfadern an den Hoden hat.

Back