• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoden gequetscht

• Thread starter Thread starter Gerald
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerald

Guest
N’Abend, Leute,

habe mich entschlossen, meine Frage doch hier zu stellen, ob ja anscheinend gerade wieder ein Streit um den Dichter entbrennt. (Nebenbei gesagt: Knuff, lies den Beitrag von Sascha und schweige in Ehrfurcht!!!) Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass es bei mir ebenfalls so sein wird:

Also: Ich habe mir beim Hinsetzen aufs Klo unter dem Deckel ziemlich schlimm den Hoden gequetscht und wollte jetzt wissen, ob dies vielleicht Langzeitschäden in Bezug auf die Potenz haben könnte? Fragt mich bitte nicht, wie das passiert ist. Ich weiß es selber nicht. Was ich weiß ist, daß es immer noch höllisch weh tut.
Beim Arztbesuch war aber alles o.B.

Danke für Antworten.

Gerald

RE: Hoden gequetscht

Hallo Gerald,
ich kann dir zwar keinen Rat geben, aber ich leide mit dir. Wenn das nicht so höllisch schmerzen würde, könnte man sich bei der Geschichte biegen vor lachen!
Da ich so etwas ähnliches auch schon mal erleben durfte (es war zwar kein Klodeckel), kann ich dich aber beruhigen:
Es wird noch eine Weile mächtig ziehen, aber Spätfolgen sind wohl nicht zu befürchten, zumindest
gab es bei mir keine.
Da hilft im Moment wohl nur Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch!
Also, das wird wieder!
Munter bleiben!
Gruss

M.J.

oh, gerald, da läuft mir eine gänsehaut über den rücken. doch denk dran: wer lang hat, lässt lang hängen. pass auf dich und deine edlen teile auf. wäre sehr schade darum.
herzliche grüsse
DaisyD

Letztens auf dem Abort.....

Setzt Du Dich hin auf ein Abort,
dann drücke erst die Hoden fort.
Denn klemmst sie ein, kommt grosser Schmerz,
und legt sich eisig um Dein Herz.

Du legst Dich lang, rufst laut zur Frau:
+Ich fleh’ Dich an, den Sack beschau’.
Die Schmerzen sind so grässlich, Weib!+
Die Fliesen fegt derweil Dein Leib.

Der Arzt, der kam, beugt sich hinab,
und sagt: +Nicht schlimm, kein Ei ist ab!+
Drauf Du: +Ich weiss, ich fühl’ es grad,
da Schmerz sich nun verdoppelt hat.+

Du kriegst `ne Spritze, welch Gefühl,
die Frau holt Eis, das herrlich kühl.
Langsam wird’s taub bis hin zur Kimm’,
Du fragst den Arzt mit hoher Stimm’:

+Ach Doktor, die Potenz mir bleibt?
Die Frau sich doch so gern dran reibt,
wenn ich erfüll’ die Mannespflicht.+
Der Arzt sagt leise: +Erst mal nicht!+

Dann kriegst `ne Salbe, Windeln auch,
die schützen Dich bis hoch zum Bauch.
Der Arzt, die Frau, sie nicht verhehl’n,
dass Kichern dringt aus ihren Kehl’n.

Tja Gerald, ich versteh’ Dein Leid,
doch irgendwann, da kommt die Zeit,
in der Du wieder mutig bist,
und auf Abort dann fröhlich pi...t.

Der Dichter, der überlegt,
ob er sich nicht zum Stehpinkler +zurückentwickeln+ sollte.....

AUTSCH !! Ich kann Dir nachfühlen. Ich war Fussballer und bekam schon ein paar mal einen Ball, oder Fusstritt unten rein, so dass die Glocken bimmelten, aber "Langzeitschäden" hab ich nie abbekommen, also mach Dir keine Sorgen, es tut nur weh.

Tschüss

medi

an alle geplagten herren
grundsätzlich verheilen diese art verletzungen gut. aber es ist bekannt, dass männer die quetschungen hatten ein erhöhtes risiko haben an hodenkrebs zu erkranken. das soll nicht heissen, dass ihr nun die nächsten 50 jahre mit dem zähnen klappern braucht, aber, sollten veränderungen auftreten, solltet ihr lieber einmal zuviel als einmal zu spät zum arzt gehen.
alles gute
susi

Ich danke allen!

Ich danke allen!

Ich möchte Dank sagen Euch allen für Trost, Meinung und Aufbau. Sehr lieb und hilfreich.

Und Dichter, Du hast mich/uns nicht enttäuscht. Mir sind vor Lachen fast die Windeln von der Hüfte gerutscht!!! Auch Dir vielen Dank, die Zeilen sind grossartig.

Gerald

Gibts sonst nirgends

Gibts sonst nirgends

Hallo, also bin das 1. Mal heut da, und ich dachte, was ist das denn? Ein Dichter? Dann hab ich gelesen und bin fast vom Hocker gefallen, so geil sind die Strophen. Echt!!!
Gibt’s sonst nirgendwo im Net, dass so einer in einem Forum die Leute anreimt.
Ich werde nachher mal durchblättern.

Dodo

Back