• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoden Beschwerde

TEST TEST TEST 123

Galaxy666

New member
Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage und zwar: ich habe damals extrem viel energy Drinks getrunken. Seit den ich aufgehört habe, habe ich eine schlängelnde Ader oder so im linken Hoden. Mal geht es weg, mal kommt es wieder und bringt einen leichten Druck mit aber keine Schmerzen. Woran kann es liegen, das es immer mal wieder da ist und ist das gefährlich?

Bitte auf schnelle Antwort. Habe mich noch nicht getraut zum Arzt zu gehen. Hab es schon seit ca 6 Monaten.

LG

Hier diskutieren wir über Sex. Antworten bekommen Sie im Forum Männergesundheit, schnelle (aber kostenpflichtige) bei Arzauskunftsplattformen wie Justanswer.

LG, Dr. Gehring

Back