• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Hobbys

TEST TEST TEST 123

Also ich koche seit ein paar Wochen total gerne. Ich glaube das liegt daran, dass ich eine neue Küchenmaschine habe und alle Gerichte viel einfacher sind und schneller zubereitet werden können :) Ich probiere jetzt einfach mehr aus und das lässt mich echt kreative Rezepte erstellen :)

Ich lese sehr gerne und versuche auch neben meinem Job auch noch regelmäßig Sport zu treiben, was ich auch als mein Hobby ansehe. Ich gehe gerne Schwimmen, joggen und fahre gerne Fahrrad. Zum entspannen schaue ich auch gerne Filme und höre mir Musik auf Platte an. :) Vinyl-Platten sammeln zähle ich übrigens auch zu meinen Hobbys. ;)

Ich gehe gerne Joggen, das entspannt mich total nach einem Arbeitstag, dann treffe ich mich sehr gern mit Freunden, einfach zum Plaudern. Außerdem koche und backe ich sehr gerne

also ich gehe am liebsten Volleyball spielen mit meiner Mannschaft, ab und an auch Tennis, weil ich das früher im Verein gespielt habe.. ansonsten das Übliche wie Freunde treffen, ich koche liebend gerne und lese viel :)

Ich gehe sehr gern Nordic Walking oder auch wandern.
Früher habe ich mal Tennis gespielt, aber leider war dort der Mannschaftsgedanke doch sehr wettkampforientiert, dass es mir irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat :(

Ich lese gern und spiele, trotz Alters und Geschlecht gern Videospiele. Niemand sagt dass das nur Anfang 20-jährigen Spaß machen darf ;) Obwohl ich mit 27 noch nicht meckern sollte, die besten Jahre habe ich hoffentlich noch vor mir, vor allem nach der Scheidung. :o

Lesen, Kochen, Backen, mein Balkon-Garten, Kino, Cardio Training ...

Ich mache sehr gerne Sport und spiele selbst in einem Verein. Ansonsten gehe ich sehr gerne ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Außerdem daddel ich ganz gerne ne Runde am PC ;)

Skifahren, Joggen, Crossfit, Kartenspielen, mit Freunden treffen, Reisen, Zeichnen

Basteln, ich liebe es Papier zu falten, das ist so schön beruhigend :-D
Und neuerdings auch Lettering, also Wörter in Schönschrift schreiben ;-)

Back