• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hmmmm, wie soll ichs sagen ?

• Thread starter Thread starter Incognito
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Incognito

Guest
Also: Meine Freundin und ich (beide 17) haben seit ca. 1 Monat Sex. Vorher haben wir nur petting gemacht. Bei ihr war es das erste Mal, bei mir war es das 3. Mädchen erst. Problem: Nachdem wir mit einander geschlafden haben, sie nimmt die Pille, läuft mein Samen aus ihrer Scheide raus, das ist ja wohl völlig normal oder ? Sie findet das extrem widerlich und meint das etwas nicht stimmen kann. Wir haben ein par Mal drüber geredet und sie meint das es wohl normal sein kann das da einige Tropfen rauslaufen aber jedoch nicht das es ein wahrer Strom an Samen ist. Sie fühlt sich unsauber und schämt sich da sie der Meinung ist das es irgendwas Ausflußähnliches sein muss. Sie will in Zukunft nur noch haben das ich außerhalb ihrer Scheide zum Höhepunkt kommen darf. Das finde ich sehr schade da es absolut unschlagbar ist in ihr zu kommen. Wie kann ich sie überzeugen ?

RE: Hmmmm, wie soll ichs sagen ?

Junge, du tust mir leid, denn deine Freundin scheint erstens ziemlich unerafahren und zweitens auch noch ziemlich rücksichtslos zu sein, denn wie kann sie festlegen, wieviel rauskommen darf und warum findet sie Deine Säfte eklig? Das find ich schon sehr hart, und ich wäre an Deiner Stell auch verletzt. Dir zur sagen, das Du nur ausserhalb von Ihr kommen kannst, weil sie Deinen Samen eklig findet ist schon hammerhart und meines eigentlich Erachtens ein Grund zur Trennung. Aber wenn Du Sie liebst, wirst Du trotzdem darauf eingehen. Tue aber eines auf keinen Fall: Lass Dich nicht derart von Ihr verletzen sondern mach Ihr klar, das Sie ein Problem hat, wenn Sie den Samen des Mannes der mit Ihr schläft eklig findet, und das sie daran zu arbeiten hat, das sich das ändert.
Viele Grüsse

Ich habe mich blöde ausgedrückt ! Nein, sie findet nicht meine Säfte ecklig, sondern ist der Meinung da so viel aus ihr rausläuft MUSS es etwas mit ihr zu tun haben, zB. Ausfluß oder so ähnlich. Ich glaube sie schämt sich richtig deswegen. Ich kann nicht sagen ob´s indirekt an meinem Orgasmus liegt (und ob ich mehr abspritze als andere). Sie möchte einfach nicht mehr diese Situation haben nach dem Sex das dort eins bis zwei Schnapsgläser "Flüßigkeit" aus ihrer Scheide laufen, deswegen möchte sie lieber das ich außerhalb komme.

Danke für deinen Worte

Hm dann solltet ihr auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen. Denn die Pille beeinträchtigt diesen Effekt mit dem Auslaufen doch recht stark

Denn eigentlich wirkt die Pille ja auf mehrere Weisen, um ihrem Schutz zu gewähren. Eine davon ist, das sich die Scheidenflora etwas verändert. Sprich sie wird etwas zäher als bisher, um den Spermien das weitervordringen in der Scheide und zur Gebärmutter hin zu unterbinden.
Nebeneffekt des Ganzen ist das das Sperma nach dem GV wieder zu einem Großteil aus der Scheide ausfliest.

Das heist also wenn sie das wirklich so seht stört (obwohl es ja eigentlich normal ist) solltet ihr vielleicht ein anderes Verhütungsmittel nehmen.
Da gibt es ja auch ne Menge andere Sachen neben Kondomen (Diaphragma und so weiter)
Und dann kann sie ja mal schauen wie sie es dann findet

Oder ihr steigt eben echt auf Kondome um?
Aber ich finde es auch etwas doof, das sie dir "vorschreiben" will wo du kommen darfts oder nicht? Also ich würde was vermissen wenn mein Freund nicht mehr in mir kommen würde?

Bis man wieder was voneinander hört
carpe diem
Kat

Danke dir für deine lange Antwort. Beim Diaphragma würde aber auch der Samen auslaufen, oder ? Und Kondom kommt für mich ganz schlecht in Frage. Es hört sich blöde an aber ich bin recht gut "bestückt", habe aber schon mal in einem Shop Spezial-Kondome gekauft, aber es ist sehr unbequem in den Dingern. Außerdem ist das Gefühl beim Akt und beim Orgasmus ganz anders als ohne Kondom. Ich hoffe das wir irgendwie das Problem gelöst bekommen. ich habe jedoch Angst davor dass das Problem viel Größer ist als es mir erscheint.

Hallo!
Also, deine Freundin scheint ja echt ziemlich unerfahren zu sein. Aber ist ja auch egal, dann muss sie halt ihre Erfahrungen noch sammeln...

Es ist völlig normal,daß der Samen bei der einnahme der Pille, fast vollständig wieder aus der Scheide rausläuft! Wie Mondhexe ja schon gesagt hat...

Ich finde es recht egoistisch von deiner Freundin daß du nicht mehr in ihr kommen darfst. Mein Tipp wäre ja danach einfach , als Nachspiel vielleicht, gemeinsam duschen gehen ... Dann müsste sie sich ja auch eigentlich nicht mehr "unsauber" vorkommen...

Mfg,
Cherry

Sag deiner Freundin einfach daß es normal ist, wenn man die pille nimmt!
Bei meiner freundin ist das auch so, und wir haben kein Problem damit

is doch normal

is doch normal

ist doch voellig nomal! aber das sagten die anderen ja auch schon alle, vielleicht kannst du ihr das ja irgendwie beibringen...... das ganze klingt echt ziemlich merkwuerdig, wenn sie dir vorschreiben will wo du kommen darfst, wahrscheilich sollst du bald noch aufs klo rennen kurz bevor du kommst.
naja, viel spass noch...................

hallo Incognito, noch da?

hallo Incognito, noch da?

Ich kann mich erinnern, dass ich es auch komisch fand, dass so viel wieder rauskommt. Aber das ist tatsächlich so, bei eigentlich jeder Frau, dass das Sperma nach dem Verkehr größtenteils auf dem Laken landet. Das hat doch nix mit der Pille zu tun..!

Legt einfach ein Handtuch bereit und dann wird hinterher abgetrocktnet und dann ist gut.

Wenn nächsten Tag immer noch weiße Flüssigkeit rauskommt ist das kein Sperma, sondern agnz normaler Ausfluss.

Dieser verändert sich während des Zykluss in Menge,, Farbe und Konsistenz (fest/flüssig). Solange es nicht juckt, brennt oder unangenehm riecht ist das total normal.

Du magst ja schon it anderen Mädels geschlafen haben, aber bitte geh mit deiner Freundin rücksichtsvoll um. Mit ein bissel Geduld, wird sie sich an die Situation gewöhnen. Vielleicht ist sie auch noch gar nicht so weit, dass sie es wirklich will.

Bis dann, und meld Dich nochmal

C.

Hallo Incognito,

Ich stimme mit dem was Claudia schrieb überein.
Jedem Mädchen oder jungen Frau kommt es am Anfang merkwürdig vor, vielleicht auch etwas unangenehm und peinlich, dass die Samenflüssigkeit nach dem GV wieder herausläuft.

Das ist aber völlig normal, hat auch was mit der Schwerkraft zu tun. Also beruhige Deine Freundin, allen anderen Frauen geht es auch so, mal läuft's mehr, mal weniger.

Gruß E.

Hallo Incognito!
Ich nehme auch seit Jahren die Pille und manchmal ist mir das feuchte Gefühl auch etwas unangenehm, aber ich würde niemals drauf verzichten wollen das der Mann in mir kommt. Das ist doch das beste. :-)
Ich mache das so, daß ich hinterher einfach ein Taschentuch nehme. und notfalls nochmal auf die Toilette gehe. Deine Freundin soll es mal mit einer Slipeinlage im Slip nach dem Sex versuchen. Sehr praktisch.
Aber ich finde dieses herauslaufen nach dem Sex auch manchmal sehr schön, eine nette Erinnerung, daß mein Freund noch vor kurzem in mir war...
Zu der Menge kann ich nur sagen, daß es normal ist, daß mehr rauskommt als rein, sie ist ja schließlich auch feucht oder? Und wenn sich diese "Säfte" dann vermischen, dann fühlt sich daß einfach nach mehr an.
Mach ihr das klar. Es gibt keinen Grund zur Sorge oder zum Schämen, wenn sie Dir vertraut und ihren Körper mag. Sie soll sich daran gewöhnen. Das ist Sex und Sex ist toll!
Viele liebe Grüße und hoffentlich noch viel Spaß!
Sandra

Back