• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hm...

• Thread starter Thread starter linda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

linda

Guest
ich bin etwas verwirrt....seit nun 3monaten bin ich mit meinem jetztigen freund zusammen. leider sehen wir uns meistens nur an den wochenenden. dann nutzen wir die gelegenheit auch für sex. doch irgendwie ist er einfach oft viel zu erregt und nach ein paar mal rein/raus ist es schon vorbei...für einen orgasmus braucht frau einfach länger und ich versuche es auch immer (bei ihm) herauszuzögern, oder ihn nicht manuell zu erregen (was ich eigentlich gerne tue). bis jetzt habe ich es nicht geschafft mit ihm darüber zu sprechen. so ist mein sexualleben leider zur zeit nicht ganz befriedigend. aber ihn deswegen zu verlassen käme mir nicht in den sinn, denn ich liebe ihn. ich bin sehr dankbar, wenn ihr ein paar konstruktive ratschläge habt
mfg linda

RE: hm...

Hi!

Also, ich finde das eigentlich ziemlich normal, dass dein Freund sehr erregt ist. Allerdings verstehe ich nicht, dass er seinen Samenerguss nicht so richtig zurückhalten kann?! Denn so ist das ja eigentlich, wenn Jungs noch keine Erfahrung haben und dann kommen sie beim ersten Mal dementsprechend schnell (und wahrscheinlich noch ne Zeit lang danach). Bei meinem Freund war es anfangs jedenfalls so, aber er konnte es allmählich immer länger zurückhalten (mit Pausen ohne große Bewegung). Macht ihr denn solche Pausen? Auch beim Vorspiel sind sie meistens (nicht immer, genau wie beim Miteinanderschlafen) effektiv, falls die Erregung zu stark ist. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht!

Nudel

Hi linda,

wie wärs wenn Du Deinem Freund bevor Ihr miteinander schlaft den "ersten Druck" weg- massierst oder weg-bläst.
Du wist sehen beim zweiten Mal kann er bestimmt länger als die von Dir angesprochenen paar mal hin und her.

Gruesse Psycho-Ed

drück ihm sanft mit daumen, zeigefinger, und mittelfinger die eichel zusammen dann kann er wieder ein paar minuten länger,

noch ne bessere idee...

noch ne bessere idee...

lass dich doch vorher von deinem freund mit den fingern oder oral zum orgasmus bringen.
dann ist bei dir der druck weg, und wenn ihr danach miteinader schlaft, kann es sein, dass du dann gleich nochmal kommst, denn bei frauen ist das möglich mehrmals hintereinander zu kommen.
das zweite mal geht dann vielleicht auch leichter, weil ja immer noch genügend erregung da ist.

er kann auch anfangen in dich einzudringen, kurz bevor du kommst. dazu müsst ihr euch aber abstimmen. und es ist hammerartig gut, wenn er sich im richtigen moment einklinkt. dann darf und soll er ja auch gleich kommen.

viel spass beim ausprobieren

f.

RE: noch ne bessere idee...

danke für eure ideen...ich weiss aber nicht, ob es was bringt, wenn ich ihm zuerst den druck wegnehme...bis jetzt hat er immer gesagt, dass er nur ein mal kann....danach sei funkstille für sicher 20minuten...es ist für mich einfach auch schwierig ihn für ein vorspiel zu begeistern.er will lieber schnell zur sache kommen. ja, das mit den pausen haben wir auch schon probiert, was den orgasmus auch wirklich hinauszögert, doch danach ist bei mir die erregung wieder auf ein minimum geschrumpft....

Hi linda,

es ist normal das Mann nach dem abspritzen erst mal
ein paar Minuten Pause braucht.
Aber diese Zeit kann Dein Freund doch damit über-
brücken in dem er dich in "Stimmung" bringt (mit
der Hand und/oder Zunge).
Es wäre schon sehr verwunderlich wenn er dadurch nicht auch wieder Lust auf Dich bekommt.

Ich geh jetzt mal von mir aus, wenn ich meine Freundin so stimuliere macht mich das total geil
mitzukriegen wie sie immer erregter wird.

Ach ja noch was, ab und zu ist es schon ganz gut gleich zur Sache zu kommen aber immer aufs Vorspiel verzichten, wo bleibt denn dann Dein Spaß?

pausen...

pausen...

das mit den pausen finde ich auch ganz schlecht.
ist ja dann so, dass auch frau pause hat.

leider wirkt sich die pause für frauen mindestens genauso lustmindernd wie bei männern aus. nur dass frau nach pause auch genausolang wie mann braucht , jedoch meist noch etwas länger- ein teufelskreis...denn frau braucht ja eigentlich keine pause, sondern nur der mann. vielleicht kann er die pause ja durch andere ideen für dich gestalten.

es bleibt wirklich mein rat es dir VOR IHM besorgen zu lassen. denn ich kenn das mit dem schnellen mann - und männer müssen evulutionstechnisch schnell sein - leider.

was bringts dir, wenn er befriedigt und du frustriert bist. und darauf läufts ja raus, oder.?ich weiß selber wie einfühlsam man mit frauen umgehen muss - bin ja schon länger mit mir unterwegs...

er scheint ja wirklich nur an sich zu denken... sonst wäre er auch schon auf die idee gekommen, dch etwas bei laune zu halten.

mit solchen männern hat man keinen spass am sex...
wenn du nicht mit ihm reden kannst, solltest du ihn austauschen - klingt hart aber frau ist sich selbst die nächste und wo keine worte helfen (trau dich doch einfach, es geht ja um dich, wieso sollst du zurückstecken???) hilfts sonst auch nichts mehr.

f.

Dann hast Du es mit einem Schnellspritzer zu tun. - Wenn ichs eine Woche nicht gemacht habe, geht auch recht schnell, aber nach 5 Minuten ist er wieder da und dann fick ich Dich so lange Du wilst, auch über Stunden. - Dein Freund muss noch viel üben, denke ich.

Back