• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV

• Thread starter Thread starter Sika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sika

Guest
Ich habe einen Penis im Mund gehabt, an dem einiges an "Vorfreude" getrocknet war, ich habe kein Ejakulat im Mund gehabt. Soweit habe ich es ungeschützt nicht kommen lassen.

Wie hoch ist in diesem Falle das Risiko einer Ansteckung?

Vielen DAnk

Bäh...

Bäh...

Hätte der sich nicht waschen können vorher? Ist ja unappetitlich...

Also ich weiß nicht, wie lange HI-Viren außerhalb des Körpers überleben können. Wenn da noch etwas lebendiges gewesen sein sollte, dann müßtest Du auch schon eine Verletzung im Mund gehabt haben, um dich infizieren zu können.
Alles in allem denke ich, das Risiko ist verdammt gering.

Tip: Benutz das nächste Mal Desinfektionsmittel. Besonders alkoholische Lösungen sind fein ;-D

RE: HIV

Es ist dioch erschreckend, daß JAHRZEHNTE nach den ersten Aids Kampagnen noch immer solche Unaufgeklärtheit besteht!

Doch genug mit Schimpfen, hier die Fakten:
Oralverkehr:
("Mundverkehr"; Scheiden- oder Samenflüssigkeit gelangen in den Mund des Partners/der Partnerin)

Frau befriedigt Mann,
Mann befriedigt Mann
Ein Risiko ist dann vorhanden, wenn der Samenerguß im Mund des Partners oder der Partnerin erfolgt, oder wenn Samenflüssigkeit geschluckt wird. Auch der sogenannte "Lusttropfen" (Gleitflüssigkeit vor dem eigentlichen Samenerguß) kann HIV enthalten.

Weitere Infos: http://www.aidshilfe.at
(Information-Schwerpunktthemen-Allgemein)

RE: HIV

SO EINE SCHEISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE

HABE ICH JETZT AIDS; ICH HABE ES IMMER RUNTERGESCHLUCKT!!!!!!!!!!

ICH WAR MIR NICHT SICHER OB MAN WENN MAN ES SCHLUCKT AIDS BEKOMMT

MIST!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE HEULENNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Back