• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV

TEST TEST TEST 123

Daisydaisy

New member
hallo!
Ich weiß die Frage hört sich blöd an aber es lässt mit einfach keine Ruhe.
Heute bin ich auf ein offenes Kondom gestiegen, dürfte nach dem Aussehen her schon länger dort gelegen haben (mind.24h da ich es am Vortag schon gesehen habe). Ich hatte aber eine drei viertel Hose an und bin dann mit der Fußsohle des verschmutzen Fußes dann am Knöchel des anderen Fußes gestiegen - kann ich mich mit HIV infiziert haben?

Ja, die Frage ist wirklich schon seltsam, denn um sich mit HIV anzustecken, müssten Sie Sex mit einem Infizierten haben oder sich mit ihm eine Spritze teilen. Anders geht es einfach nicht! Auf diesem Umweg schon gar nicht...
LG, Dr. Höllering

Back