S Schneekugel13 New member Nov 27, 2012 #1 Hallo! kann man sich mit hiv anstecken wenn auf eoner toiletten.tür blut klebt und man das nicht bemerkt und dann gleich darauf die toilette benutzt?
Hallo! kann man sich mit hiv anstecken wenn auf eoner toiletten.tür blut klebt und man das nicht bemerkt und dann gleich darauf die toilette benutzt?
D Dr. Scheufele Guest Nov 27, 2012 #2 Re: hiv Hallo, nein, ganz sicher nicht, da es dabei nicht zum Eindringen von Keimen in eine frische Wunde kommt. Gruss, Doc
Re: hiv Hallo, nein, ganz sicher nicht, da es dabei nicht zum Eindringen von Keimen in eine frische Wunde kommt. Gruss, Doc
S Schneekugel13 New member Nov 28, 2012 #3 Re: hiv Ich hatte aber hier eine kleine offene wunde wegen einer aufgekratzren unreinheit? wielange überleben hiv bakterien an der luft. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Re: hiv Ich hatte aber hier eine kleine offene wunde wegen einer aufgekratzren unreinheit? wielange überleben hiv bakterien an der luft. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
D Dr. Scheufele Guest Nov 28, 2012 #4 Re: hiv Da es sich nicht um frisches Blut gehandelt hat, besteht hier wirklich keine Gefahr. Gruss, Doc
Re: hiv Da es sich nicht um frisches Blut gehandelt hat, besteht hier wirklich keine Gefahr. Gruss, Doc