• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hiv test

TEST TEST TEST 123

bowdy81

New member
Hallo ...ich habe eine Frage bezüglich HIV test ...habe nach einem ons 11...14..und 22 Wochen danach tests auf HIV bei meinem Arzt durchführen lassen alle negativ...kann ich somit HIV ausschließen oder muss ich mich erneut testen lassen ...da ich seid 2 Wochen einen Lymphknoten in der achsel habe ...dies habe ich jedoch beim arzt anschauen lassen ...dennoch habe ich angst das es was mit HIV zutun hat ...bin verunsichert ...habe auch schon im Gynäkologen forum geschrieben ...Würde mich dennoch über ihre Meinung diesbezüglich freuen ...LG t.

Ab zwölf Wochen sind die Tests sicher, sicher.
Du musst dir als keine Sorgen machen, gerade die wiederholten Tests bestätigen ja das negative Ergebnis.

Ich sehe gerade im Gyn-Forum, da hast du ja schon eine "eindeutige" Antwort.
Der einzige Sinn hier nochmal zu fragen ist doch sie zu widerlegen, da einer Bestätigung vom Experten ja nicht getraut wird?
Aber, wer sollte es besser wissen als jemand der sich beruflich damit auseinandersetzt?

Ich glaube dein eigentliches Problem liegt woanders, ist hier aber nicht zu lösen.

Wahrscheinlich liegt es daran ...das ich sowas zuvor nie gemacht habe ...und ich deshalb angst habe ...also ons meine ich damit

Da wird wohl eher der ONS die Denke umtreiben, als das HIV-Risiko.
Den Tests jedenfalls kannst du trauen.

Back