• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hiv test ?

TEST TEST TEST 123

belineaM

New member
Hallo. . Meine ex Freundin sagte mir sie hätte GeschlechtsKrankheiten und ich solle zum Arzt gehen. . Sie weiß das ich etwas empfindlich bin und hat das extra gesagt um mich verrückt zu machen denke ich. . Ich war bei meinem HausÄrztin und habe ihr alles erzählt daraufhin hat sie mir sofort Blut abgenommen und einen hiv test machen lassen Ergebnisse ist ich habe nix Gott sei dank. . .meine frage ist : es gibt doch viele GeschlechtsKrankheiten oder nicht? Kommt bei einem hiv test alles raus ? ? Bedanke mich an antworten :-)

Re: Hiv test ?

Ja, es gibt viele Geschlechtskrankheiten, Tripper, Syphilis, Feigwarzen, Ulcus Molle, Chlamydien, Genitalherpes, Kondylome, Chlamydien z. B.

Wenn Sie aber keine Beschwerden haben, brauchen Sie auch keine weiteren Tests.

Lassen Sie sich nicht ärgern!

LG, Dr. Höllering

Vielen Dank für Ihre Antwort. . Aber tödlich ist Aids oder ? Besser gesagt am schlimmsten ? Ich habe nur Beschwerden wie Hitzewallun gen, Schwindel schwachGefühle sowie schwitzende Handinnenflache aber ich war deswegen beim Arzt weil ich seit Dienstag wieder von Urlaub zurück und wahrscheinlich Magen Darm Probleme sowie Klima Wechsel. . . Ich denke GeschlechtsKrankheit würde sich anders bemerkbar machen ?

[quote belineaM]Aber tödlich ist Aids oder ? Besser gesagt am schlimmsten ?[/quote]

Mit Aids und zeitiger Behandlung kann man heute (Wenn die Medikamente gut anschlagen und das dauerhaft), Gott sei Dank, recht alt werden, eine Menge Lebensqualität büßt man allerdings immer ein.
Mit einem unbehandelten Tripper ist man aber auch nicht besser dran, aber er ist bei Behandlung heilbar.
Ich denke mal das deine Symptome auch deiner Beunruhigung geschuldet sind, wenn dich die Antwort hier nicht beruhigt solltest du nochmal mit einem Arzt sprechen.

Da deine Ex sich nur allgemein geäußert hat gehe ich auch mal davon aus das sie dich nur ärgern wollte, wäre es echte Sorge gewesen, hätte sie mögliche Erkrankungen beim Namen genannt. Soweit ich das einschätzen kann sagt so ziemlich jeder welche genaue Erkrankungen er hat, wenn er jemanden warnen möchte und wirft nicht den Sammelbegriff in den Raum. Ohne genaue Angaben ist so eine Aktion ja nicht gerade sinnvoll und sicher nicht fürsorglich gemeint.

Hallo nochmals zusammen :-)

Ich War gerade bei meinem Hausärztin und habe ihr gesagt das ich besorgt bin andere GeschlechsheitKrankheite zu haben wie trepper u.s.w sie hat mich dann nur angeschaut und meinte ich mache mir psychisch soviel Gedanken ich hätte das alles nicht und sie würde das sofort merken an mir. . Hat Blutdruck, Fieber gemessen und in die Augen geschaut. . .

Bin jetzt Gott sei dank erleichtert und kann beruhigt schlafen :-))

Vielen Dank für die mithilfe und Beiträge

Liebe grüße

Back