• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV Test für Zu Hause

TEST TEST TEST 123

Jenni93

New member
Guten Tag, Mein letzter Sexueller Kontakt ist nun schon 2 Jahre her, seit dem hatte ich keinen Sexuellen Kontakt mehr. Nun lerne ich gerade jemanden neues kennen und habe so mir einen HIV Test in der Apotheke gekauft. Diesen durchgeführt und er fiel Negativ aus. :) Meine Frage ist nun ob ich mich auf das Ergebnis verlassen kann? Oder könnte der Test falsch sein weil ich angenommen schon zu lange mit HIV infiziert wäre? Da ich immer nur lese 3 Monate nach dem letzten Risikokontakt und es bei mir aber schon 2 Jahre sind?! Vielen Dank schon mal. Liebe Grüsse Jenni:)

Back