• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV Symptome ?

TEST TEST TEST 123

xamastalo

New member
Guten Morgen.

Ich hatte letzte Woche Samstag mit einer Frau Sex. Beim Stellungswechsel ist beim versuch einzudringen das Kondom geplatzt. Dies habe ich jedoch gemerkt und erst ein neues drauf gemacht. ich bin also nicht eingedrungen. Allerdings kann ich mir nicht zu 100% sicher sein ob ich mit Scheidenflüssigkeit in kontakt gekommen bin. Nun war ich Dienstag Feiern und habe seit Mittwoch morgen leichte Halsschmerzen und seit gestern Grippesymptome. Allerdings kein Fieber. Besteht die möglichkeit, dass ich mich mit HIV angesteckt habe, oder ist es lediglich eine Erkältung?

Mit freundlichen Grüßen,

Marvin

Back