• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV - panische Angst!!

TEST TEST TEST 123

blerta

New member
Hallo
Ich hatte in der Nacht auf Dienstag einen ungeschützten One Night Stand in den Ferien (Niederlande). da ich das noch nie gemacht habe und eigentlich sehr verantwortungsbewusst bin, habe ich jetzt panische Angst, mich mit HIV angesteckt zu haben. Er hat gesagt er hätte keine krankheiten aber ich weiss, dass er sehr häufig wechselnde sexualpartnerinnen hat (was wenn er einfach nichts davon weiss??) und ich gehe mal davon aus, dass er auch regelmässig ungeschützten sex hat und ich da nicht die ausnahme war. es kam nicht zur ejakulatiion in der Scheide, nur im Mund und ich habe es dann auch gleich ausgespuckt. besteht überhaupt ein Risiko, dass ich mich mit HIV angesteckt habe oder mache ich mir einfach zu viele sorgen? ps. ich habe seit heute morgen schmerzen in den waden (wie bei muskelkater, habe jedoch keinen sport gemacht...) und das verunsichert mich noch mehr...

Hi,
da er in dir drin war erhöht sich natürlich das Risiko, der Mann wird ja sozusagen auch feucht, sondert Lusttropfen ab, vielleicht auch Ejakulat, bevor er richtig Ejakuliert.

Das du jetzt schon Symptome einer HIV Infektion hast, halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich.

Es gibt natürlich auch noch andere Infektionen, Kondome schützen ja nicht "nur" vor HIV.

Du solltest dich trotzdem nicht verrückt machen, aber ein Test in drei Monaten hielte ich schon für sinnvoll, auch zur Beruhigung.

Back