• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hiv infektion durch lusttropfen?? HELP!

• Thread starter Thread starter Hypochonder0815
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hypochonder0815

Guest
Ich hab mal 'ne Frage zum Thema AIDS... kann man sich auch mit dem Lusttropfen infizieren, und auch wenn derjenige gar nicht in mich eindringt sondern seinen schw... nur unten an mir reibt? (bin w)

RE: hiv infektion durch lusttropfen?? HELP!

" Ich hab mal 'ne Frage zum Thema AIDS "

die hast du ständig und immer wieder !
noch immer nichts dazu gelernt oder wie ?

fee er ist hypochoner, falls du weist, was das ist.

krankhafte angst, an einer unheilbarern krankheit zu leiden, bzw. bald zu sterben. hatte ich auch als ich jugendlicher war.

RE: sexmaniac

RE: sexmaniac

hypochonder....

ja, ich weiß was das heißt !

meiner meinung nach ist das ein fake.
wenn er wirklich angst davor hat lebendsbedrohlich zu erkranken, warum wendet er sich an ein sexuallforum ?
ausserdem haben hypochonder nicht nur angst davor an Aids zu erkranken, sondern an krankheiten überhaupt.......

grüsse, Fee

also ich bin kein 'er' und was das mit dem fake heissen soll raff ich auch nicht. weiß denn nicht irgendjemand (dürch internetseiten oder was auch immer) ob man sich mit dem lusttropfen infizieren kann??

nun gut !

hallo sie,

hast du heute schon gegoogelt ?
versuch es mal, vielleicht klappt's.

grüsse, Fee

ok DU äh ne als ER öh - wie bidde? achja zurück zur frach...

ja, kann man aber die chance is sehr gering. @fee es is nich nur die angst vor krankheiten.

ok DU äh ne als ER öh - wie bidde? achja zurück zur frach...

ja, kann man aber die chance is sehr gering. @fee es is nich nur die angst vor krankheiten.

Back