• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hiv Infektion bei der Arbeit?

TEST TEST TEST 123

benso

New member
Hallo zusammen, ich habe heute in einer Arztpraxis gearbeitet- Genauer gesagt habe ich den Wc-Sitz getauscht. Als ich den alten grade abgenommen habe bemerkte ich das Seitlich Blut am Wc-Sitz war. Ich habe also mehrere male rein gefasst ohne es zu bemerken. Nun mache ich mir doch einige Gedanken das ich mich infiziert haben könnte.Ich habe zwar Stoff Handschuhe getragen aber dort waren einige Löcher drin. Ich habe mehrere kleine Schnitte an den Händen. Wie soll ich weiter verfahren? ich mache mir ein wenig Sorgen. danke schon mal

ich würde in dem Falle mal zu deinem Hausarzt gehen und ihm die Lage schildern.
Zur Sicherheit bitte auch im verbandsbuch der Firma vermerken, falls (was ich eher nicht denke) doch mal was sein sollte. Da kann ja auch anderer Kram als HI-Viren drin gewesen sein, die z.B. Infektionen auslösen können...

Back