• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hiv im Schwimmbad

TEST TEST TEST 123

tomy966

New member
Hallo, ich war gestern mit Badeschlappen im Schwimmbad unterwegs. Dann hat sich ein fremder junge die Schlappen genommen und ist ein paar Meter damit gelaufen. Danach habe ich sie wieder benutzt und muss dazu sagen das ich eine 4 Tage alte Blase am Fuß habe die aber nie geblutet hat. Besteht eine Möglichkeit falls der andere junge HIV hat und eine Wunde am Fuß hatte, dass er es über die Badeschlappen an mich über die Blase weitergibt? Danke schonmal für die Antwort

Das hat mit Sex nichts zu tun, darum ist die Frage hier falsch. Aber: Nein, so kann man sich nicht infizieren.

LG, Dr. Gehring

Back