• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

HIV durch Oralverkehr

• Thread starter Thread starter the_man
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

the_man

Guest

Hallo. Erst einmal. Ich erwarte nur ernste Antworten.

Also, kann man sich beim Lecken der Vagina mit HIV infizieren wenn man keine Wunde im bzw am Mund hat?

Wie sieht es aus, wenn man alles runterschluckt und in den Wegen des Halsbereiches KEINE Wunden hat?

Die selben Antworten gelten wohl auch für das Blasen.

RE: HIV durch Oralverkehr

wenn..wenn..wenn.. Probiers nicht aus, die chance ist zu gross, das du dich infizierst! Safersex!! keinen Oralverkehr - besser gar keinen sex!

war die antwort von dir ernst gemeint?

Das ist geistiger Eiter!

Hallo!
Also ich kenne (kannte) eine Frau die sich beim Oralverkehr angesteckt hat, sie ist leider schon gestorben.
Du solltest es dabei belassen, dass ihr euch gegenseitig mit der Hand befriedigt... bzw Sex nur mit Gummi!
Und das mit dem "bleiben lassen" wie jemand gemeint hat, ist auch so eine Sache. Im Prinzip müsste man ja jeden, dessen HIV Test man nicht kennt, so behandeln, als wäre er infiziert - oder?
Hast du die AIDS - FAQs oben schon angeklickt und durchgelesen?
Grüße Ulli123

ja

ja

Hi Ulli!

Ich glaub auch dass man sich durch scheidenflüssigkeit bzw. sperma anstecken kann, da beides eine sehr hohe zahl an viren enthält.
Ich behaupte jetzt mal, dass das zeug da genauso gefährlich ist wie blut.
sich darauf zu verlassen dass man keine wunden im mundbereich hat ist schwachsin. vorallem im Oralen (Mund-) bereich gibts viele kleine verletzungen die man garnicht wahrnimmt.
wenn du ne feste freudnin hast mit der du gern o-verkehr haben möchtest dann geht zum arzt und macht nen aidstest.
mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back