• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV durch Oralsex

TEST TEST TEST 123

Senga1413

New member
Moin. Ich hatte gestern ungeschützten 69 Oralsex mit einer transsexuellen Prostituierten. Ich habe keine Verletzungen im Mund. Ich habe kein Sperma im Mund gehabt.
​​​​​​Gefährlich?

Es gibt keinen gesicherten Fall, in dem durch Oralsex HIV übertragen wurde. Dennoch würde ich das nächste Mal ein Kondom verwenden, weil eine theoretische Infektionsgefahr besteht.

LG, Dr. Gehring

Alles klar, danke. Ich bin bisexuell und das war mein erstes Mal, mein internes outcoming. Da war ich etwas abgelenkt...ich werde mich zukünftig schützen. LG Senga

Back